25. August 2012

Sommerfreuden





So langsam neigt sich der Sommer ja dem Ende zu und ich muß gestehen, dass ich den Spätsommer
 am schönsten von allen Jahreszeiten finde. Ich liebe die Fülle an Farben, Früchten, den Wind und die
 Sonne - zum glücklichsein schön.

Genau so fühle ich mich heute auch. Endlich Wochenende und ich habe nach arbeitsreichen Wochen
 einige sehr schöne Projekte abgeschlossen. Am Montag wurde ich sogar gebeten zusammen mit den
 Kindern einen neu errichteten Spielplatz zu eröffnen. Das sind immer die schönsten Momente in
 denen ich meinen Job wirklich liebe :) 








Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen, entspannten Sonntag mit vielen farbenfrohen Eindrücken und ganz viel Sonne.
Ganz liebe Grüße

Schalen & Serviettenring: Tine K Home
Blumentopf: vor ewigen Zeiten gekauft

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    was für schöne Eindrücke du wieder eingefangen hast. Der Lavendel, die Feigen und die schönen Schälchen alles toll.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    ...wunderschöne Bilder zeigst Du uns.
    Die Feigen in den Schüssel sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende
    mit Zeit, um die Erfolge zu genießen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Spätsommer mag ich auch sehr gerne. Die tiefstehende Sonne, die alles in goldenes Licht taucht und jede Farbe warm intensiviert. Und das Ernten der vollen Bäume, das mag ich besonders.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jana,
    ooohh ich liebe Feigen. Und du hast recht die Farben jetzt und im Herbst machen wieder Lust und bringen Kreativität.
    Wieder super tolle Bilder
    einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Feigen und Lavendel - eine superschöne Kombi! Da bringst Du mich auf eine kulinarische Idee...ich muss unbedingt Feigen kaufen gehen (leider sind die hier ungemein teuer)! Und die Ehre, einen Spielplatz einzuweihen, wird bestimmt nicht jedem zu Teil - toll! Einen entspannten Sonntag!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag den spätsommer und den herbst auch am liebsten von allen jahreszeiten!
    und heute morgen ist es etwas dunkler und ich habe schon teelichter angemacht,
    so dass schon etwas herbstliche stimmung aufkommt!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  8. ...Schöne Bilder machst Du...

    Ich freue mich vor allem auf den Herbst, der jetzt kommt. Das ist meine Lieblingsjahreszeit.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Weimar - hat die tollste Eisdiele - die ist nicht nur super schön eingerichtet - alles in weiß - nein sie hat hat super Eis - und köstliche kleine Eistörtchen ....
    Viel Spaß bei der Spielplatz-Eröffnung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jana,

    naja Sonne gibt es heute wohl eher nicht. Dafür viel Wind und Wolken. Ich warte noch auf das große Gewitter was auch angekündigt war *g*
    Aber der Sonntag wird dennoch genossen, egal wie das Wetter nun ist.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana, ich finde Feigen sind der vollkommene Ausdruck für einen reifen Sommer der sich langsam zum Ende neigt. Wunderbare Bilder.
    Hab noch einen lieblichen Sonntag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    allein Dein Posttitel macht mich glücklich. (Ich habe bei meiner Blogrunde gerade so oft Herbst gelesen, dass ich mir schon ganz zurückgeblieben vorkam) Ja, Du hast recht, Sommer ist klasse und man sollte den Spätsommer genießen! Und wenn der Herbst kommt (irgendwann), werde ich mich mit genau der gleichen Freude auf ihn stürzen!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein großer Fan vom Spätsommer, mit seinen herrlichen Farben! Leider hat es bei uns heute fast nur geregnet und ich hoffe doch stark, das der Sommer noch einmal zurück kehrt.
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,

    oh ja, man merkt richtig das die Natur im Umbruch ist! Langsam verblüht alles im Garten, aber das Wetter ist immer noch recht angenehm und ich liebe diese Tage an denen es tagsüber noch schön sonnig ist und abends richtig abkühlt! Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr wieder einen traumhaften Spätsommer - es wäre so herrlich!

    Ein sehr schönes neues Profilfoto hast du da eingestellt! :-)

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    ich kann dir nur zustimmen - der Spätsommer ist mit die schönste Zeit des Jahres! Das Licht und die Farben sind ganz besonders und du verwöhnst dich ja mit herrlichen Sachen - sieht lecker aus und die Bilder sind so schön!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Vor- Herbststimmung.

    Ich wünsche dir einen schönen Antreiber Sommer.

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...