9. September 2012

Beach and Surfer Paradise Party
















Gestern hatten wir einen super schönen Geburtstag in Vincent's Beach & Surfer Paradise! Naja, ich
 gebe es zu; in Wirklichkeit waren wir im Beachclub in Oberursel und haben dort eine richtig tolle 
Party gefeiert. 

Die Kinder hatten so viel Spaß im Pool, beim Beachvolleyball und Federball spielen. Es gab
 Seifenblasen, Sand zum toben, Kuchen und Knabbereien und zum Abschluß Beachburger.

Für die Deko habe ich die Motivaufkleber Sets von Kukuwaja genommen. So richtig schön maritim
  wurde es noch mit den Laternen und Hurricane Gläserns von Martha's. Am liebsten hätte ich ja
alles in den Farben rot-weiß-blau gehalten, aber leider gab es die Süßigkeiten, Sonnencreme und
 Knabbereien nicht in den Farben. Am Ende war das Buffet deshalb bunter als geplant, aber
 irgendwie hat alles ganz wunderbar zusammen gepaßt und köstlich war's auf jedem Fall.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.
 
Ganz liebe Grüße






Kommentare :

  1. Looks so much fun!!

    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse Jana! Eine super Beachparty! Und ich finde auch, dass alles super zusammen gepasst hat!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    eine tolle Party ... das ist genau das richtige für Jungs gewesen oder?

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    na, dass nenne ich doch mal ein cooles Partymotto! ;-) Dein Sohn war bestimmt total begeistert und die Deko sieht absolut klasse aus! Zum Glück hat das Wetter ja auch mitgespielt und ihr konntet alles richtig genießen!

    GLG und einen schönen Wochenstart,
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stilvoll muss ich sagen - und das Wetter hat ja auch sehr gut gepasst.
    Die Gäste fühlten sich bestimmt wie im Urlaub, oder?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön,liebe Jana,
    da hatten bestimmt alle viiiiel Spaß und der September läßt es in diesem Jahr auch noch mal ordentlich krachen, nicht wahr?
    Genieße die sonne, solange sie da ist...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    Das war bestimmt eine "coole" Party .. Und das Wetter war. Perfekt dafür....
    Juttta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    die Bilder passen ja noch mal hervorragend! Sieht nach einer irre guten Party aus. Lasst Euch noch bissel die Sonne auf den Pelz brennen, bald isses vorbei...
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sieht nach einer richtig gelungenen Super-Party aus! Tolle Deko!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Super toll!!! Da hätte ich auch gern mitgemacht :) Die Deko ist wunderschön und ihr hattet sicherlich mächtig Spaß. Das Wetter war aber auch echt Bombe :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohns und zur tollen Party-Dekoration. Mir gefällt es -ausnahmsweise - auch mal bunt!

    Ja, das stimmt wohl, was Du sagst, am Ende wird alles gut. Mein Sohn ist 16 und die Pubertät haben wir positiv überstanden, ich bin beeindruckt, was jetzt Tolles von ihm kommt. Da nehme ich es mit der Madame auch deutlich gelassener...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana, die besten Glückwünsche an Deinen Sohn auch von mir ! Das sieht ja alles toll aus, das muss eine super Feier gewesen sein.

    Übrigens die weiße Kanne aus meinem Post ist von Ikea !! Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht so herrlich bunt und nach viel spaß aus!!!
    gefällt mir überhaupt bei dir hier ;-)
    sonnige grüße & wünsche von deiner neuen leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine coole party!!! Ich finde, es sieht absolut genial aus und man muss es ja auch nicht übertreiben. Die Kids hatten 100% ihren Spaß und darauf kommt es doch auch an! Das Leben ist eben bunt, bunt, bunt :)
    Ganz liebe Grüße und danke für die Glückwünsche an das Schulkind,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen lieeb Jana.
    So eine Party läßt man sich gefallen mit Badespaß und vielen Köstlichkeiten.
    Die Hauptsache ist ja den Kids hat es gefallen das ist das Wichtigste.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...