23. September 2012

Book Love "Die wunderbare Welt..."

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat uns der Postbote endlich das lang ersehnte und 
mit Spannung erwartete Buch von Yvonne geliefert. 

Logisch, dass ich Euch das nicht vorenthalten kann!







Während der jüngere Teil der Familie an seiner Collage für die Geographie-Hausaufgaben arbeitet, habe ich es mir mit Tee und Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht. 

Ich bin schon jetzt total begeistert von Yvonne's Buch und liebe ihre wundervolle Art zu backen, 
zu dekorieren. Es ist schön zu lesen, wie sie ihre Leidenschaft mit dem Leser teilt. 
Das Buch ist wirklich rundum gelungen.





Sehr schön finde ich die Aufteilung in die vier Jahreszeiten. Es gibt für verschiedene Höhepunkte
 des Jahres ganz unterschiedliche Idee zum Backen und Dekorieren. Besonders schön ist dabei, dass
 sie sich nicht nur auf Ostern, Weihnachten und die üblichen Feste beschränkt, sondern auch so etwas
 ungewöhnliches wie St. Patrick's Day im Programm hat. Und wer hat sich je schon an Stiefmütterchen-Lollies mit echten Blüten gewagt? 






Also, für alle bereits schon Backbegeisterten und 
solche, die es noch werden wollen, ist das Buch, 
das ultimative Geschenk. 

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße,




PS: Die vorbestellten Bücher haben wir heute schon gleich verpackt und die Päckchen gehen morgen an Euch raus. Ihr müßt also nicht mehr lange darauf warten!

Bezugsquellen:

Kommentare :

  1. liebe jana,
    das glaube ich,dass das buch toll ist...der blog is ja schon wundervoll :)
    schöne bilder :)

    GGLG und noch einen schönen sonntag abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast es schon!!!! Vielen lieben Dank für die lieben Worte!!!!!!
    Ich hab es auch letzte Woche bekommen und beim Auspacken hat mich mein Mann wie wild gefilmt. Bleibt jetzt zu hoffen, dass er das keinem zeigt ;-))))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    das klingt nach einem tollen Buch!
    Aber jetzt steht erst einmal ein Weihnachtsbuch ganz oben auf der Wunschliste;O)
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ! Danke für die kleinen wunderbaren Einblicke ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Blog - ich bin gerade hier gelandet und ganz begeistert!
    Wundervolle Fotos!

    Das Buch von Yvonne steht auch auf meiner must-buy Liste ganz oben - jetzt freue ich mich noch mehr darauf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freue mich schon sooo auf mein Exemplar:-))) Ganz liebe Grüße liene Jana:-))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jana,
    danke für Deine lieben Zeilen!!! Ich brauche einfach Ablenkung und die bringen mir im Moment nur die ganzen tollen Blogs und Fotos von schönen Dingen!!!
    Im Moment scheint es wirklich so viele tolle neue Bücher zu geben. Ich hab mir gerade das Kochbuch von Leila Lindholm bestellt (obwohl ich ja keine Köchin bin, aber Susi hat mich neugierig gemacht)... na ja, Weihnachten ist ja nicht mehr allzu lange.
    Hab einen schönen Abend!!
    Drück Dich
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana
    Das sieht nach einem ganz feinen Buch aus mir vielen netten Inspirationen. Ob ich wohl auch ....
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Oreo Kekse. Das Buch sieht toll aus. Das muss ich mir noch näher anschauen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,

    das klingt ja wirklich absolut verlockend und die Bilder sprechen wirklich für sich! Ich mag Yvonnes Blog super gerne!!!!!!

    Hab noch einen kuscheligen Septemberabend
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Jana,
    vielen Dank, dass du uns mal einen kleinen Einblick gewährt hast... das macht denButton Knopf "einkaufen" um ein vielfaches leichter... schön!
    Hab einen tollen restlichen Herbstsonntag.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht jetzt wirklich doch verlockend aus, nachdem ich es dann doch nicht zum Probelesen genommen habe. Mist! Hätt ich doch machen sollen. Ich red mir jetzt einfach ein, das macht nur deine Deko und deine Fotos aus... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche schönen Bücher und es kommt auf die Weihnachtswunschliste ganz oben :-)) Der Blog ist ja schon klasse, da bin ich auf das Buch gleich doppelt gespannt ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    schon das Cover schaut toll aus, sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch schon auf Yvonnes Buch! Schön, dass du uns ein paar Einblicke zeigst :)


    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir das Buch gleich auf "Blogg dein Buch" gewünscht. Allerdings möchten das ca. 4x so viele haben wie Exemplare zur Verfügung stehen! Jetzt hoffe ich, dass der Verlag mich auswählt darüber schreiben zu dürfen... Falls nicht, muss ich es mir wohl kaufen - da führt kein Weg dran vorbei!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank fuer die Einblicke...es sieht sehr einladend aus
    Dein Blog gefaellt mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...