27. September 2012

Herbstfreuden











Heute bin ich fleißig am Tasche packen, da wir uns heute Nachmittag aufmachen und das
 Wochenende mit Familiebesuchen verbringen werden. Ich freue mich schon sehr alle wieder
 zusehen.

Als kleine Mitbringsel habe ich die wundervollen Seifen von Tine K herbstlich verpackt.
 Heute morgen stand ich noch am Wegesrand und habe unter den verwunderten Blicken
 vorbeigehender Passanten einige Hagebuttenzweige abgeschnitten. Zusammen mit den Zweigen
 von Heidekraut und den bestempelten Anhängern mit kleinen Botschaften hat man ganz schnell ein
 feines Geschenk. Die restlichen Zweige sind jetzt in einer Hammamschale auch von Tine K Home
 drappiert.

Am Sonntag ist noch ein ganz besonderer Tag, da mein Lieblingsmann und ich dann unser 5jähriges
 feiern. Deshalb ist das letzte Bild nur für dich, da ich weiß, dass du erst am Sonntag hier wieder
 vorbei schauen wirst :)




Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und bin dann mal weg bis Sonntag.


Ganz liebe Grüße
Eure

Seifen und Hamamschalen und alles für ein gemütliches Bad findet ihr hier bei Martha's

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    eine ganz wundervolle Geschenkidee für deine Verwandtschaft. Da freuen sie sich bestimmt alle sehr, vorallem weil die Seifen so liebevoll verpackt sind.
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende bei der Familie und ich gratuliere euch schon mal für Sonntag zum 5-jährigen Jubiläum.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Jana ...

    was für eine wundervolle Idee, die Verwandten mit so einem traumhaft-schönen Geschenk zu verwöhnen [sind wir nicht auch um 10000 Ecken verwandt??? ... ;)]!
    Sicher werden alle begeistert sein und sich riesig darüber freuen!

    Zum 5-jährigen gratuliere ich aber noch nicht - denn das bringt Unglück, aber ich freue mich schon jetzt mit Dir.

    Ein ganz zauberhaftes Wochenende wünscht Dir, liebe Jana -
    mit vielen, vielen herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wundervolle Geschenke. Die kommen von Herzen. Wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und besonders einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke. Habt eine schöne Zeit. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana,

    wunderschöne kleine Geschenke, die sind so süß eingepackt, einfach schön anzuschauen :)
    Dir auch ein schönes Wochenende und ein schönes Jubiläum am Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    die kleinen Mitbringsel sehen ganz bezaubernd aus in ihrer lieblichen Hülle. So macht das Schenken richtig Spass. Hab viel Vergnügen am Wochenende!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und ein nettes Mitbringsel.
    Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende und herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen! :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ! Da werden Deine Lieben sich bestimmt freuen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    was für ein süßes Mitbringsel! Mit Liebe & Selbstgemachte Dinge sind doch am Schönsten!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Idee, das sieht so hübsch aus!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana! Wundervolle Geschenke hast du da zusammen gestellt.
    Ich wünsche dir eine harmonische Zeit im Kreise deiner Lieben und einen ganz besonderen Sonntag ;o)
    viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...