2. September 2012

So schmeckt(e) der Sommer....

















Erinnert ihr Euch noch? Die sommerliche Frische und Säure der Johannisbeeren und das feine Aroma
 der Himbeere? Ich finde zum Ausklang des Sommers und dem beginnenden Herbst sollte man sich
 den Geschmack noch einmal auf der Zunge zergehen lassen. 

Adieu du feiner säuerlicher Geschmack - bis zum nächsten Jahr, den jetzt liebe ich ehr Äpfel, 
Pflaumen und Birnen und liebäugel mit Kürbis & Co.

Ich wünsche Euch einen ganz entspannten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Tassen, Teller sind von IB Laursen
Schale & Duftkerzen sind von Tine K Home
die Strohhalme gibt es u.a. bei BlueBoxTree
das Tablett besitze ich schon ewig und weiß nicht mehr woher :)

Kommentare :

  1. OooooOOOooohh, liebe Jana,
    die sehen aber so verführerisch lecker aus! Würde mir zu gern eins mopsen;O))
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh, die Gugls schauen vielleicht lecker aus... hmm! Leider ist der Sommer vorbei aber ich freue mich auch auf Äpfel, Birnen, Kürbis und auf Zwetschgen!
    Übrigens ein sehr schöner Blog, bin das erste mal da aber sicher nicht das letzte mal!
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich freue mich sehr das es dir hier gefällt :)
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    schöööne Bilder! Machen Appetit!!!
    Die Himbeermilch sieht in den grauen Tassen bezaubernd aus!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    die Bilder sind richtig toll geworden und JA, du hast recht, den Sommer sollte man genau so ausklingen lassen! :)

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Jana..
    wundeschön siehts aus.. hach und wir lieben ja alle Beeren.. mmmmmmmhhhh.. eine tolle Kombi..
    hach ich liebe diese Tinek Home Kerzen.. die sind soooooooooooooooooooo schön..
    ich drück dich du Liebe..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ein bisschen Wehmut is schon dabei, wenn der Sommer geht. ich kanns aber auch gut haben, mich jetzt wieder bei Kerzchen, duftendem Tee und feinen Herbstsüppchen gemütlich in die Stube zu setzen. Jede Jahreszeit hat so ihren Reiz, man muss nur offen dafür sein. Übrigens die kleinen Himbeerguglhupfe sind ja ganz entzückend, müßte ich eigentlich gleich mal backen.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙


    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich erinnere mich und freue mich jetzt auch auf Apfel, Birne & Co!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana
    Mmmhhh.... so lecker! Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Einen glücklichen Wochenstart und einen guten Herbstanfang wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Allerdings freue ich mich auch schon auf Birne und Co.:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana,

    oh das sieht so lecker aus. Mini-Gugls....so schön sind die geworden. Nur gut daß ich mir eine Form bestellt habe...ich freu mich schon auf´s Backen, und auf die Fülle an den Leckereien die da noch auf uns zu kommt, Kastanien, Birnen, Zwetschgen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Mmmhhh, leckerschöne Bilder! Wir haben gestern im Garten auch noch die letzten Himbeeren und Johannisbeeren gepflückt, manche Sträucher sind kleine Spätzünder :-) Ich freue mich auch schon ganz dolle auf Äpfel, Birnen, Pflaumen und Kürbisse!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana, oh die süßen kleine sehen wirklich zum Anbeißen aus. Alles toll in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Und happsss, hhhmmm lecker war's und so hübsch :-) Danke für diesen zauberhaften Kuchen!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    oh, die schaun´ auch wieder lecker aus. So bleibt der Sommer vielleicht noch ein Weilchen, würde mich freuen.
    Obwohl, der Herbst...ist auch cool...und er kommt ja sowieso, nicht wahr?
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. so lecker es schaut sooooo unglaublich lecker aus!!!
    :* alice

    AntwortenLöschen
  17. alice hat meine Worte geklaut...lach
    die laden förmlich ein ...auf ein Häppchen...g
    und duften werden sie bestimmt auch himmlisch.

    Ich glaub ich geh jetzt backen ;o)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...