19. September 2012

Was Altes, Was Neues, Was Buntes









Vor ein paar Wochen waren wir mal wieder im Torhaus Warnau (hier) zum stöbern. Es gibt dort
immer so viel zu entdecken und am liebsten würde ich jedes einzelne Möbelstück gleich kaufen.
Aufgearbeitet werden die Möbel auf Wunsch, so dass ihr auch alte Stücke selber behandeln könnt.
Neben Antiquitäten bieten sie aber auch neuere Lampen, Kissen oder Accessoires an.

Dieses Mal habe diese zwei wundervollen Krüge ergattert. Ich bin aber auch schon mit Geschirr,
Lampen, tollen Spiegeln und antiken Möbeln wieder nach Hause gefahren.

Das Torhaus liegt ganz malerisch mitten in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel. 
Falls ihr mal in der Gegend seit, es lohnt sich immer.

Ganz liebe Grüße
Antiker Krug: Torhaus Warnau
Facet Gläser von Tine K Home
Blumen vom Feld zum Selberschneiden

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    mir gefällt alles supergut, das alte, das neue und das bunte ;-)), sehr schön die alten Krüge, ich hab einen ähnlichen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Schätze!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Krüge sehen Klasse aus. Kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen. Was sind das für weiße Blumen mit dem Lila Streifen ? Die sehen toll aus . Lg Simi

    AntwortenLöschen
  4. schon recht kuschlig siehts auch... und die farben sind eine tolle herbstkomposition...

    herzliche Mittwochsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen liebe Jana!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schöne Sachen liebe Jana hat der Laden zu bieten.
    Deine Krüge sehen sehr schön aus mit den Blumen.Deine Fotos sind toll anzusehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag besonders den Krug mit den Sonnenblumen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich....und einfach sooooo schön fotografiert....Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    wenn Du stöbern gehst, dann gibts hinterher was zu gucken. Dein Funde sind wunderschön. Ich mag es auch Blumen in alte und auch neue Krüge zu stellen, kommt enfach gut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,

    wow ... tolle Schnäppchen hast Du da gemacht. Hab mich mal auf der Seite umgesehen und könnte bei dem Lampen von Nordal wegschmelzen ... die sind ja wohl ein einziger Traum.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...