11. Oktober 2012

1,2,3... Blogging your way







Hallo Ihr Lieben,

gerade fühle ich mich wieder super lebendig. Nachdem ich die letzten Wochen ja etwas 
gekränkelt habe, bin ich jetzt wieder voller Elan und Zukunftspläne. Und was macht Frau mit 
soviel Energie? Genau; sie sucht sich erstmal eine neue Herausforderung! Da ich es aber im 
Moment etwas ruhiger angehen wollte - ich habe es meiner Familie versprochen - habe ich mir 
eine zeitlich begrenzte Herausforderung gesucht. Mein neustes Projekt heißt "Blogging your way"
 und bedeutet, dass ich für die nächsten vier Wochen wieder Schülerin mit vielen anderen 
gemeinsam sein werde. Ihr habt richtig gelesen, ich gehe wieder zur Schule, 
wenn auch "nur" teilzeit und online.

Als ich von "Blogging your way" bei Holly von decor8 und bei Bine von Was Eigenes gelesen 
habe, war ich total elektrisiert und habe mich spontan angemeldet. Der Kurs dauert 
bis Anfang November und obwohl ich noch dabei bin die ersten beiden Lektionen
 nachzuarbeiten, weiß ich schon jetzt, dass es genau die richtige Entscheidung war. 
 Ooohhh, ich freue mich so dabei zu sein und wundert euch nicht, 
wenn ab jetzt alles anders wird *scherz* 

Wovon ich aber mehr als überzeugt bin ist, dass man im Leben niemals aufhören sollte zu lernen. 
Mein Großvater hat immer gesagt "Wissen ist das einzige, was dir niemals weggenommen 
werden kann." Wie wahr und wie passend auch noch in unserer heutigen Zeit. Ich denke, 
dass ich persönlich für meinen Blog sehr viel lernen kann und damit meinen Blog auch für 
Euch noch interessanter gestalten kann. Zum Beispiel habe ich schon gelernt, wie wichtig es ist, ein 
interessantes "Über mich" zu schreiben und habe mir mein eigenes Bio gleich für's 
Wochenende vorgenommen. Durch den Kurs entstehen neue Sichtweisen und es gibt viele
 Denkanstöße. Genau deshalb nehme ich auch so gern daran teil - ein neuer Blick und eine
andere Sichtweise auf mein Handeln. Ich bin schon gespannt wo die Reise hingeht.

Für jetzt wünsche ich Euch erstmal einen wundervollen Abend und morgen einen 
entspannten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße



Kommentare :

  1. Wie schööön liebe Jana... ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lernen. Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht und du VOLLER Elan bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas möchte ich auch auf jeden Fall mal machen, im Moment ist jedoch meine Zeit zu knapp, da würde es mehr Stress sein als Spaß...
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen :-) Finde die Idee ja auch klasse, aber alles auf Englisch schaffe ich wohl nicht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Sehr sehr cool! Ich bin gespannt, was Du uns zu berichten weisst. Lass es krachen!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie spannend! Davon habe ich gar nichts mitbekommen, ich hätte mich auf der Schulbank neben dich gesetzt. Wenn auch nur virtuell...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Markus nur anschliessen! Da hätte ich auch gerne mitgemacht...Besonders, da im Bloggerland in letzter Zeit so viele Sachen passiert sind, zwei meiner Lieblingsbloggerinnen aufgehört haben und so viel blöde Hetzerei abgelaufen ist...Da kann die Motivation schon mal abflauen...
    Ich wuensche Dir viel Spass bei dem Kurs und denke, dass er bestimmt sehr motivierend ist!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt spannend und ich bin neugierig was Du berichten wirst, liebe Jana. Viel Spass erstmal dabei!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß dabei liebe Jana!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana, dann wird es ja demnächst hier noch schöner (obwohl ich mir das kaum vorstellen kann!)! Viel Spaß bei deinem Kurs!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    das hört sich spannend an, ich bin gespannt, wie es dir gefällt!
    Lieben Gruß und schönen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...