24. Oktober 2012

Beach House Mood Board

Bildquelle: Martha's Design & Bond Beach House


Wie wäre es mit etwas Urlaubsfeeling? Was haltet ihr von einem kurzen Tripp an das Meer? 
Ein paar Tage wohnen im Beach House!

Hausaufgabe im Blogging your way Kurs ist es ein Mood Board zu erstellen, dass unseren Blog
 beschreibt oder beschreibt, wie wir unseren Blog gern sehen. Als bekennender Fan des 
Ostküstenstils habe ich das zu meinem Thema gemacht. Dazu gehört natürlich auch der 
Sommer, helle Farben, warme Farben und viel Licht. 

Für alle, die noch weiter den nächsten Urlaub planen wollen, gibt es hier noch ein paar 
wundervolle Bilder: Bond Beach Houses an der Südküste Englands.

In den letzten Tagen haben wir noch einige Lieferungen erhalten. 
Ich bin gerade am auspacken und einräumen und werde in den nächsten Tagen 
die Produkte hoffentlich alle online stellen. Mehr dazu später!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Jana!
    Du hast in Deiner wunderbaren Collage PERFEKT Deien Blog eingefangen!!! Wunderschön!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana...

    zu Urlaubsfeeling sag ich nicht *Nein*! Schöne Bilder die du da zusammen gesucht hast! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ein superschönes Moodboard hast Du da zusammengestellt! Gefällt mir unheimlich gut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mitkommen? Da würde ich auch gern hin, das sind genau meine Farben: wettergebleichtes Holz, Weiß, Blaugrau. Wobei Neuengland momentan ja eher Gelbrot ist. Hach, den Indian Summer würde ich zu gerne mal live erleben...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jana,
    hast Du noch ein Plätzchen im Koffer frei??
    Sehr schöne Impressionen sind das!!! Einmal nach Neuengland zu kommen ist immer noch ein Traum
    von mir!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    wie wunderschön, ich möchte reinhüpfen in dein Moodboard :) Genau dieses Feeling vermittelt auch dein Blog.
    Liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    Du bist so kreativ! Ein bissel Urlaubsfeeling wäre wirklich nicht schlecht!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    die Aufgabe ist Dir sehr gut gelungen ! Das Feeling kommt gut rüber. Lg Sabrina und viel Spaß beim Auspacken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jana,
    auch ich bin der Meinun, das Du die Aufgabe perfekt gelöst hast.
    Die Collage bringt es auf den Punkt, dickes Kompliment dafür!!!
    Wie Du nun sicher ahnst, ist meine Auszeit vorbei,, da es arbeitmässig wieder ruhiger und ent-
    spannter läuft. Sonntag habe ich dann auch ENDLICH!!! einen neuen Post eingestellt und es gibt
    eine Überraschung...also falls Du magst schau mal rein. Ich würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mood-board ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana, wo werden denn diese Aufgaben gestellt? Das habe ich noch nicht so mitbekommen.
    Hübsches Mood-board.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist ja wirklich wahnsinnig schön :) traumhafte Bilder, tolle Atmosphäre hier

    AntwortenLöschen
  13. Hello,
    So nice to discover your lovely blog via BYW Boot Camp -- so clean and fresh with beautiful photos.
    Cheers,
    Silky Hart

    AntwortenLöschen
  14. Ab sofort gehörst du zu meinen Favoriten. Traumhaft sind deine Fotos.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den netten Kommentar :)

      Löschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...