3. Oktober 2012

Belle blanc - Bella la vie





Gestern haben wir eine neue Lieferung von Tine K Home erhalten. 

Darauf habe ich schon so
 ungeduldig gewartet, da endlich die 
Must-Have Lampenschirme dabei waren. 

Ich werde es zwar erst Ende 
der Woche schaffen alles in den Shop online zu stellen, 
aber Bilder gibt es trotzdem schon mal für Euch.



















Seit ihr noch da?

 Für alle die bis hier her durch gehalten haben, gibt es zum Schluß noch etwas romantisches. "Ein
 Herz und eine Krone" mit der bezaubernden Audrey Hepburn wurde komplett in Rom gedreht
und genau dahin machen wir uns heute Abend auf den Weg. Am Sonntag sind wir dann zurück.
Ich bin schon sehr gespannt, da ich das erste Mal in Rom sein werde. Den Reiseführer habe
ich bereits von Anfang bis Ende studiert und das Besichtigungsprogramm ist ausgearbeitet.






Ich wünsche Euch ganz wundervolle Tage und für alle, die ebenfalls Herbstferien haben, eine entspannte Woche.
Ganz liebe Grüße



Teelichter von Tine K Home
Tischschale von IB Laursen

Kommentare :

  1. Mein absoluter Lieblingsfilm und eine tolle Stadt! Ich beneide dich und wünsche viel Spaß. Zum essen gehen empfehle ich euch, Trastevere zu erkunden, wir haben dort ein kleines Lokal entdeckt, mit Klingel an der Tür, Schinken und alten Fahrrädern! an der Decke und Fondue! auf der Speisekarte. Leider habe ich weder Namen noch Adresse, weiß nur noch, daß es an einem kleinen Platz lag. Aber es gibt dort sehr viele romantische Restaurants, ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

    Buon divertimento
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAHHHHHHH, ihr fliegt nach Rom????!!!!! Meine Lieblingsstadt!!!!!! Du wirst begeistert sein! Bring viele Fotos mit.......da freue ich mich jetzt schon, bei dir wieder rein zu schauen! Viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich diese Bilder! Und weil ich ein großer Audrey-Fan bin und Rom liebe ist es gleich doppelt herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, atmosphärische Bilder, schon fast ein bißchen weihnachtlich...
    Die kleinen Kürbisse auf dem Silbertablett gefallen mir auch sehr gut.

    Rom ist eine faszinierende Stadt. Ein bißchen Moloch, aber eben mit italienischem Lebensgefühl. Ich wünsche Euch großartige Tage in der ewigen Stadt - habt Spaß und genug Zeit, Euch einfach dort treiben zu lassen.

    Die Bratapfelmarmelade schmeckt wirklich super zu Milchreis und gestern haben wir sie zum Kaiserschmarrn probiert - perfekt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    schnell noch wunderschöne Urlaubsgrüße von mir. Oh, wie schön...Rom!!!
    Toll. Deine schönen neuen Dinge finde ich wunderbar, allesamt...
    Schöne Reise wünsche ich dir...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    oh die Teelicher, die schauen mir schon so lange an. Tolle Sachen hast Du da in Szene gesetzt. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Lampenschirme sind wirklich ein Traum, wunderschöne Farben.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    Ich bin vorbeigekommen, um mich für die lieben Geburtstagswünsche, die Du bei Resis weiße Welt für mich hinterlassen hast, zu bedanken :O)
    Einen schönen Blog hast Du und die Teelichter sind sooo schön! Ich mag teelichter in allen Variationen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana
    dieser Post ist wieder sowas von wunderschön, einfach herrlich.

    Danke auch für dein nettes Kommentar, unter der Schleife ist ein Metallrahmen der das Holz zusammenhält und deshalb war es ganz einfach ;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,

    wunderschöne Bilder - ganz mein Geschmack. Es sieht irgendwie zeitlos und klassisch aus und trotzdem so gemütlich!

    Habt ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Der Stuhl ist so schön! *schwärm*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die wunderschönen Lampenschirme aus Stoff. Träum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...