21. November 2012

DIY Adventskalender Teil 1









Heute gibt es den Ersten von zwei super easy und ganz schnell gebastelten Adventskalendern.




Alles was Ihr für diesen benötigt sind 24 Spitztüten (solche in die sonst gebrannte Mandeln reinkommen..... hmmm, yummie...). Die Tüten beklebt ihr mit den Zahlen und füllt sie mit leichten Köstlichkeiten, kleinen Gutscheinen z.B. für 1x gemeinsames Kochen oder Kinobesuch. Ich bin mir sicher, Euch fällt etwas schönes ein. Für diesen Kalender solltet ihr aber auf alle Fälle eine leichte Füllung auswählen, da die Tüten sonst reißen könnten.

Die Zahlen habe ich hier als Freebie für Euch. Einfach auf das Bild klicken und runter laden. In Farbe ausdrucken und fertig.





Wenn alle Tüten gefüllt sind werden diese entweder an einem schönen Band angehangen oder wenn ihr ein Fenster gestalten möchtet, dann mit Tape an der Scheibe festkleben. Sieht auch sehr weihnachtlich aus.



Viel Spass beim Basteln!

Ganz liebe Grüsse,
Bezugsquellen: Schnur | Rotes Tape | Santa & Paket Stecker

PS: Falls es Probleme bei Herunterladen der Zahlen gibt, schickt mir bitte einfach eine E-Mail und ich schicke Euch das PDF zum drucken.

PPS: Nur noch 3 Tage Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    das schaut toll aus, ein sehr schöner Kalender und danke für das Freebie.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja toll aus, liebe jana....daaaanke für deine anregung und fürs freebie
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    das ist ja ein ganz toller Adventskalender. Und so einen zu basteln kann nur Spaß machen. Es ist doch schön, wenn man sich vorstellt wie sich der Beschenkte darüber freut.
    Danke für die wundervollen Zahlen, die drucke ich mir auf jeden Fall aus. Die kommen auf die Tüten für meinen Sohn.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs zeigen! eine tolle Idee! gglg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. sehr praktisch und einfach das merke ich mir Toll.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    der Kalender ist bezaubernd! Hast Du so toll gemacht und Danke fürs zeigen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!
    Sieht wirklich super aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    ein wirklich schöner Kalender! So schön schlicht und trotzdem so schön weihnachtlich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    oh oh, so ein schöner Kalender. Eine tolle Idee, gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...