18. November 2012

Ich bin wieder da...




Es ist so schön wieder online zu sein und ich habe Euch so vermisst!  Die letzten 10 Tage waren wirklich hart. Erst geht mein Laptop kaputt und dann gibt auch noch mein Geschirrspüler den Geist auf. Getreu dem Motto „Ein Unglück kommt selten allein“.

Aber nicht das ihr denkt, dass ich ganz untätig nur die Ruhe genossen habe. Nein, nein, es war richtig viel los. Im Shop laufen täglich die Bestellungen ein, denn die Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange.

Und ich habe aus der Bloggerwelt viel Unterstützung bekommen. Die liebe Vera von Nicest Things hat ihre Erfahrungen mit unseren Rühschüsseln, Kuchenformen und Körben geteilt. Und auch Tanja von Zuckersüße Äpfel war fleißig und hat einen tollen Post geschrieben. Vielen Dank Euch beiden für die super tolle Unterstützung.

Auch bei uns zu Hause und im Laden ist jetzt schon richtig vorweihnachtlich. Der Trend dieses Jahr geht eindeutig zu weißer Deko und ihr wisst ja, das ist meine Farbe. Ich liebe Weiß!

Das Beste kommt zu Schluss: 

Von der lieben Emma habe ich für meine Ladentür ein super schönes Schild geschenkt bekommen. Meine liebe Emma, vielen, vielen Dank dafür ich habe mich so riesig gefreut. Nachdem ich es an die Tür gehangen habe, sind innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Kundinnen reingekommen und ich wir hatten einen so schönen Nachmittag. Ab jetzt ist das Lädchen nicht nur für vorangemeldete Selbstabholer geöffnet, sondern auch für jeden, der mal spontan vorbei schauen möchte. Ich wurde schon so oft gefragt, wann wir geöffnet hätten. 
Dank Emma’s Schild kann es jetzt jeder sehen. Danke! Danke! Danke! 

Falls Euch die Schilder auch so gut gefallen schaut mal in Emma's Dawanda Shop vorbei. Hier findet ihr noch mehr.



Was jetzt noch kommt:

Ihr könnt Euch auf zwei Adventskalender DIY Idee mit passendem Freebie freuen. Ich habe den Adventskranz fertig und schöne winterliche Dekoidee zusammen gestellt. Es gibt Bilder  von meinem Schlafzimmer und ein dazu passendes Moodboard. Die Fotos sind gemacht und die Posts fast geschrieben...

Nicht vergessen, bis Freitag läuft auch noch unsere Verlosung. Zu gewinnen gibt es einen Martha’s Gutschein. Mit machen lohnt sich, denn es sind ganz wundervolle Produkte neu angekommen.

Ich wünsche Euch einen super Wochenbeginn.

Ganz liebe Grüße,


Kommentare :

  1. Oh je! Das ist schon manchmal echt verflixt. Wenn eine Sache kaputt geht, folgt meistens die nächste.
    Aber jetzt geht Dein PC ja wieder und wir können uns auf viele schöne Posts freuen!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ach Mensch, so ein Pech, aber ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles rund läuft...
    Und wie schön..Open!!!!Das ist ja toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist, ich kenne das auch gut...geht eines kaputt, folgt gleich das Nächste. Danke für die liebe Verlinkung, bei Vera habe ich auch gleich mal vorbei geschaut :-) Das Emma Schild ist superschön, ich habe auch zwei von ihr....so so toll!

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    das geht wohl der kaputt-Virus um. Hier warens die Glühbirnen, der Laptop auch und einiges mehr. Schön, dass Du nun wieder "on" bist
    Hab einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Das Schild ist super, wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, wäre ich schon längst mal vorbeigekommen. Auf deine Posts bin ich schon sehr gespannt, und auch auf die Freebies. Eine schöne Woche! Lg Smi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst! Das Schild ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. ..endlich! Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen<3.

    Einen schönen Wochenstart,

    B*

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaahhhh liebe Jana :)))))) Wie toll das aussieht :))) Ich freue mich so, dass es dir gefällt und es ist so schön, meine Arbeit in "äktschen" zu sehen :)
    So ein kaputter PC kann einen ganz schön lahm legen.. mir sind vor kurzem alle Mails und Mailkontakte verloren gegangen :((( Das ist mal ein Mist!!
    Und nun freue ich mich auf deine Adventskalender :)))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...