16. Dezember 2012

Advent, Advent.... Teil 3



Heute gibt es den 3.Teil unserer Advent, Advent Serie. 

Gestern hatten wir unseren Klönschnack im Laden. Es war so schön und hat richtig 
viel Spaß gemacht. Eine Fortsetzung wird es auf alle Fälle geben und Bilder folgen. 

Heute geht es gleich weiter mit unserem Stand auf dem Adventsmarkt in 
Bommersheim (Oberursel). Also für alle, die noch nichts vorhaben - los geht's ab 
12:00 Uhr bis 20:00 Uhr. 

Wir haben unseren Stand in der Bommersheimer Strasse 93 vor unserem Laden 
und freuen uns sehr auf Euch.

Ganz liebe Grüße,



Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana, wie schön Deine dritte Advent Zusammenfassung, besonders ...wo ist denn der Christbaumständer?!? Diese Frage stelle ich meinem Mann auch immer :-) Viel Erfolg heute auf dem Markt und viel Freude mit den Besuchern.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau, wo meiner ist... bei einem Kunden, seufz und ich bekomme ihn erst im Januar wieder. Mal schauen, wie wir das lösen...

    Jana, es war schön bei eurem Klönschnack und es hat mich sehr gefreut, euch drei Kennenzulernen. Danke für die Gastfreundschaft und bis sicher bald.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schade der Weg ist viel zu weit - euch viel Spaß
    und einen schönen 3. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da wü+rd ich ja zu gern mal schauen, wenns halt nur nicht so weit wär...
    Hab auch Du einen wundervollen 3. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jana,
    das es toll wird war mir ja schon klar, habe ich Dir ja bereits geschrieben grins!!
    Schön das es eine Wiederholung gibt :)))
    Für den heutigen Markt wünsche ich Dir auch viel Erfolg und nur nette "GEDULDIGE" Kunden :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ich hoffe es war ein erfolgreicher Weihnachtsmarkt, alles Liebe und einen gemütlichen Sonntagsausklang.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...