23. Dezember 2012

Advent, Advent.... Teil 4



Hallo Ihr Lieben, es ist so weit!! Der vierte Advent ist da!
Ich laufe gerade summend durch's Hause:  Morgen Kinder wird's was geben. Morgen, 
werden wir uns freuen...

Eigentlich ist so ein Sonntag vor Heiligabend ganz gut. Man sollte jetzt schon alle Geschenke 
haben, die Menüplanung und Einkauf ist abgeschlossen und alles was noch zu tun bleibt 
sind ein paar Plätzchen backen und Weihnachtslieder singen. Stimmt´s? 

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4.Advent!

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana, was für ein stylisches Posting. Boah, ich bin ganz ehrlich gesagt auch froh, wenn es wieder vorbei ist. Ich laufe den ganzen Tag mit den Gedanken im Kopf: "Hab ich was vergessen? Ich hab bestimmt was vergessen!" .... Das ist vollkommen falsch, ich weiß, aber das Rädchen abdrehen schaffe ich auch nicht.
    Ich wünsch Dir einen schönen relaxten Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    wunderschön hast Du das geschrieben, da bekomm ich auch gleich noch mehr Lust auf morgen :-)))!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)!
    Alles liebe
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    du hast so recht! Ich wünsche euch wundervolle Tage im Norden! Bis bald in der Mitte.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martha, ja genau so machen wir es. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, ja, so ein Sonntag vorher hat wirklich was! Bei uns wird Weihnachten vermutlich sehr erholsam, die Jungs sind mit ihren Familien diesmal bei Schwiegerleuts. So sind wir zu zweit allein, ob wir das wohl noch können? Schließlich ist es nach über 30 Jahren das erste Mal...
    Schöne, gemütliche Festtage wünsche ich dir und deinen Leuten!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnacht!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    ********************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    ich danke Dir für all Deine wunderbaren Posts in diesem jahr und die liebe Bloggerfreundschaft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...