19. Dezember 2012

Noch einmal Weihnachtsdekoideen



Heute gibt es ein paar Dekoideen. Um nicht zu sagen, Weihnachten auf "Pink Floyd Art", denn der
 schwarze Untergrund ist eine uralte Pink Floyd Schallplattenhülle. Ich hoffe nur, dass meine Eltern
 jetzt nicht mitlesen, denn denen gehört das Album….hmmm

Ich liebe ja die alten Schallplattensammlungen - es gibt richtig tolle Cover Design. Nur leider haben
 wir keinen Plattenspieler mehr. Habt ihr noch einen bei Euch? Besitzt Ihr noch Schallplatten?
Aber ich schweife ab, eigentlich geht es ja um die Deko.

Die Idee war, eine traditionelle Dekoration zu schaffen, ohne das sie langweilig oder altbacken wirkt.
Also habe ich kurzerhand eine Tortenplatte und eine Schale mit Fuss übereinander gestellt. Dann
ein paar Glaswindlichter dazwischen und das ganze mit einem Sträußchen und Kugeln verziert. Leider kenne ich den Namen der Nadelzweige nicht, aber ich fand es richtig schön,
als ich es im Blumenladen sah. Dazu eine Kanne mit Tannenzweigen und schönes Geschirr.












Das ganze funktioniert auch gut mit einer Etagere. Einzige Bedingung ist, dass die Teller flach
sind, damit die Kerzen einen guten Halt haben. Sonst rutscht Euch alles immer in die Mitte.

Ich wuensche Euch eine schöne Restwoche.
Ganz liebe Gruesse,
Bezugsquelle: Kanne, Schale von Lene Bjerre aus der Pleasure Collection gibt es bei uns im  Shop

Kommentare :

  1. Das sieht toll aus! Meine Platten-Sammlung ist bei irgendeinem Umzug leider unter die Räder gekommen. Und das sprichwörtlich...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    so schön hast du es dir gemacht!
    Wir haben uns übrigens erst vor 2 Jahren wieder einen Plattenspieler gekauft und lieben ihn!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön bei dir......und meine Plattensammlung ist in einem (großen) Karton am Dachboden! Plattenspieler ist leider keiner mehr vorhanden.....aber meine Platten gebe ich nicht her. Sind auch welche von Pink Floyd dabei! Deine Eltern haben Fink Floyd gehört???? Respekt! Die Platten von meinen Eltern kann ich hier nicht öffentlich nennen.....hihi......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    toll deine Deko, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    wunderschön sieht die Deko aus!

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit bis Weihnachten und hinterher ein wenig Erholung!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...