6. Dezember 2012

Plätzchen mit Espresso-Glasur & Nikolausgeschenk

Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen haben wir schon fleissig gebacken und ein leckerer 
Backduft zieht durch's ganze Haus.  Heute und morgen gibt es ein super genial, einfaches 
Rezept neu aufgepeppt.










Wieviele Plätzchen backt ihr so in der Vorweihnachtszeit?


Zum Schluss habe ich für Euch noch eine kleine Überraschung.
Ich hoffe es gefällt Euch.






Ich wünsche Euch einen wundervollen Nikolaustag.
Ganz liebe Grüße,





Vorschau: Morgen gibt es den 2.Teil dieses Teiges.

Kommentare :

  1. Oh, wie lecker diese Kekse aussehen!
    Hab einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen sooo gut aus. Und viiiielen Dank für dein liebes Nikolaus-Geschenk, ich habe es gleich angenommen :)))) Und ich freue mich sooooo auf die Kerze :)))))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag und freue mich immer von Dir zu lesen und Deine schönen Bilder anzuschauen. Und ´nen Keks stecke ich mir gleich in den Mund...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful images and it all looks delicious,
    Ax

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    Traumkekse!
    Traumbilder!
    Herzlichst...
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, die Kekse "hören" sich sooo lecker an. Un die Karten da auf dem Tisch könnten mir auch gut gefallen. Sind die gestempelt ...neugierigguck...
    Lieblichverschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...