26. Dezember 2012

So war unser Weihnachtsfest



Wir sitzen gerade im Auto zum nächsten Familienbesuch, aber die Bilder von unserem
 Weihnachtsfest wollte ich Euch unbedingt noch zeigen.






Es gab super schöne Geschenke, leuchtende Kinderaugen und viele Küsse. 
Von meinem Lieblingsmann habe ich eine Woche Wellness im Teuteburger Wald 
geschenkt bekommen. Los gehts gleich schon am 29.Dezember - ohne Kinder, nur wir beide.





Für Heiligabend hatte ich mit dem XMas Set von Bluebox Tree noch schöne weihnachtliche
 Cupcakes gebacken und ganz fix dekoriert. Habt Ihr auch noch einmal gebacken? 


Ich hoffe Ihr hattet ebenso wundervolle Tage und geniesst noch die letzten Stunden 
des Weihnachtsfests. 

Wir wünschen Euch einen besinnlichen 2.Weihnachtsfeiertag.

Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana!
    Das sind ja schöne Bilder!
    Und was für ein tolles Geschenk von deinem Mann!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem dass ihr euch verwöhnen lasst und voll entspannt ins neue Jahr starten könnt!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Ps: Die Knäufe sind angekommen! Danke auch für deine liebe Karte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    das sind wunderschöne Bilder von einem sicher wunderschönen Heiligabend. Klingt alles sehr entspannt, weiter so ;-)

    Ich habe auch nochmal gebacken am 24., Mini-Gewürzküchlein, die kann man so wunderbar nebenbei naschen, grins. Und Baileys habe ich selbstgemacht (heute mußte gleich Nachschub produziert werden, lach). Allerdings, dadurch ist mir die Zeit ausgegangen und so wurde der Baum erst gestern fertig. War aber nicht schlimm, da wir bei meiner Mutter beschert haben.

    Dieses Jahr ist es ziemlich relaxt, wunderbar. Nachher geht's wieder zu meiner Mutter, heute gibt's original american turkey vom Freund meiner Schwester, gestern gabs italienische Lasagne vom Mann der anderen Schwester. Von mir Süßkram und Alkoholisches ;-) einfach herrlich.

    Bis bald, schöne Tage im Teutoburger Wald

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Jana, dass schaut ja sehr schön aus. Ach...Weihnachten ist doch was schönes :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus! Warum ist Weihnachten bloß immer so schnell rum?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...