29. Dezember 2012

Tischdecken - DIY


Hallo Ihr Lieben, heute wird gestempelt! Habt Ihr Euch schon vom Weihnachtstrubel erholt? 
Oder hattet Ihr ein ruhiges und besinnliches Fest?

Vincent und ich haben für Euch heute ein letztes DIY für dieses Jahr. 






Im Dezember bin ich zufällig auf eine Dose Buchstaben-Stempel gestoßen und konnte nicht
daran vorbei gehen. Ich sag Euch, so ein cooles Set. Ich liebe meine Buchstaben. Für die
Silvester Party haben wir uns dann eine Tischdeko überlegt, zu der wir unser neues
Stempel-Set einweihen können.





Heraus gekommen ist eine mit Neujahrswünschen bestempelte Tischdecke und
die passenden Tischkarten. Am besten geht es natürlich mit einer weißen
Tischdecke und passenden zur restlichen Deko und dem Geschirr habe ich
dunkle Stempelfarbe gewählt. Es funktioniert aber auch mit Rot, Grün, Blau.





Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So eine originelle
Tischdecke hatte ich noch nie und wir hatten einen so lustigen Nachmittag.
Das machen wir bald mal wieder.






Übermorgen zeige ich Euch dann die gesamte Tischdeckoration. Bis dahin wünsche ich 
Euch ein wundervolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Liebe Jana,

    die Idee finde ich klasse und kann mir richtig vorstellen, welches Vergnügen Ihr hattet!

    Ich bin gespannt auf den Rest und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jana,
    Oooohhh ein tolle Idee. Mein kleine hätte wahrscheinlich ihre prinzessinenstempel geholt :)
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. solche "einfachen" Ideen sind meist sowieso die besten. Einfach wunderschön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana, die Tischdecke ist sooo klasse, vielen Dank für das DIY. So ein Stempelbuchstabenset steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, aber sogar der Weihnachtsmann hat es nicht gebracht. Da habe ich doch etwas erstaunt geguckt und werde mir den Wunsch einfach mal selbst erfüllen. Vielleicht habe ich ja Glück und mir läuft auch eines über den Weg, dann gibt es kein halten mehr :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine zuckersüße Idee! Ich liebe Buchstaben-Stempel...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana*

    Diese Tischdecke ist wunder wunder wunderschön geworden - wenn es so eine Tischdecke zu bestellen gäbe, würde ich sicherlich ein Paket davon bestellen & und unsere Kunden im Laden GLÜCKLICH machen ;0)

    Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee...ich liebe Stempel und werde mir sicherlich auch noch welche zulegen...Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tischdecke stempeln! Tolle Idee!

    Schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee für Silvester. Man könnte die Stempel auch da lassen während der Feier und jeder Gast darf was dazustempeln, was für ihn wichtig ist...
    Ich wünsch Euch ein rauschendes Fest und einen tollen Einstieg ins neue Jahr!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana

    Eine flotte Idee ist das. Und wird bestimmt auch gleich für ordentlich Gesprächsstoff an der Tafel sorgen.

    Lass es Dir gut gehen zwischen den Jahren und dann natürlich auch im neuen Jahr.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana, das ist eine schöne Idee ! Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Lach, jetzt weiß ich, was ihr vorbereitet habt! Ich kann verstehen, daß euch beiden das riesigen Spaß gemacht hat ;-) ist sehr schön geworden.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    eine tolle und witzige Idee, sehr schön.
    ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Jahresausklang.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    Du hattest mich wegen des Herstellers der Knäufe an meinem Schrank gefragt. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hab sogar extra noch mal einen Knauf abgeschraubt. Es steht nichts drauf. :-(

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Juuiiii Buchstabensalat, wenn auch geordnet...sieht einfach wunderschön aus und deine Gäste sind aufs erste damit beschäftigt die Tischdecke zu lesen grins!!
    Eine tolle Idee und soooo einfach...habe ich Dir schon gesagt das ich EINFACH liebe...ich glaub schon ;)))
    Liebe Jana nun wünsche ich Dir und deinen Gästen einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Feiert fröhlich ins Jahr 2013 hinein und lasst die Korken knallen!
    Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres, interessantes Jahr mit Dir und "Martha-s Design" :))
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jana, ich wünsche dir auch einen super Start ins Neue Jahr ♥

    Ich sehe schon, die Partyvorbereitungen sind in vollem Gange -eine sehr schöne Idee mit den Stempeln!

    Dir und deinen Liebsten schon mal einen guten Rutsch! Kommt gut in ein glückliches und gesundes Jahr 2013
    ...und dir weiterhin ganz, ganz viele kreative Ideen für das kommende Bloggerjahr

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Stempel und vor allem sind die gedruckten Buchstaben in einer super Größe. Darf man fragen wo du das Set erstanden hast?

    Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...