10. Dezember 2012

Weihnachtsaktion im Martha's Shop


Hallo Ihr Lieben, es ist Halbzeit! 
Ja ehrlich, der 2.Advent ist schon vorbei und heute in zwei Wochen ist Weihnachten! 
Es ist höchste Zeit die Weihnachtskarten an liebe Freunde und Bekannte zu schreiben, 
die Geschenke zu kaufen und die Familienbesuche zu planen. 
Auf den Schreck erstmal ein Tässchen Tee und ein Haselnussbusserl und dann das Ganze 
ganz in Ruhe planen, oder?








Im Laden haben wir gerade alle Hände voll zu tun mit Bestellungen, damit alles noch
rechtzeitig bis zum Heiligen Abend bei Euch ist.
Wir werden die letzten Pakete am 20.Dezember auf den Weg bringen
und dann eine wohlverdiente Pause machen.
Dazu aber später noch mehr.

Heute habe ich erst noch einmal eine ganz besondere Aktion für Euch....
 





Schaut doch mal im Shop vorbei. Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche.
Ganz liebe Grüße,


1 Kommentar :

  1. Tja, zu spät. Die Truhe ist schon hellgrau. :-) Ich will nix großes Braunes im Wohnzimmer haben. (Ich lach mich schlapp.)
    Die Decke ist ja auch schon (hell)braun, das muss reichen. :-)
    Deine Weihnachtskarten sehen sehr schön aus und deine Kekse oberlecker!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...