2. Januar 2013

A - wie Anfang


 Hallo Ihr Lieben,

ein neues Jahr, ein neuer Anfang und wieder ganz viele Pläne. Geht es Euch auch so? 

Ich habe kurz vor den Feiertagen noch bei Bine von Maison Beldecor eine ganz wundervolle
 Duftkerze gewonnen. Ich durfte mir einen Duft aussuchen und habe Christmas Fruits gewählt. 
Die Kerze kam dann so schön gestaltet mit der roten Schleife und dazu noch den Holzstern und
 Tannenzapfen. Liebe Bine, vielen Dank für die tolle Verlosung und deine liebe Karte! 
Die Duftkerze ist genau das Richtige an kalten Wintertagen und der Duft ist so 
harmonisch und unaufdringlich. 








Mein Lieblingsmann meint, dass wir auf alle Fälle noch einen kalten Winter bekommen. 
Na, von mir aus kann er diesmal gern unrecht haben. 

Der Weihnachtsbaum ist schon entsorgt und die ersten Frühblüher sind eingezogen. 
Mehr davon später...










Momentan lassen wir es uns beide noch in einem wundervollen Wellnesshotel gut gehen.  
Ihr erinnert Euch, dass ist mein Geburtstags- & Weihnachtsgeschenk. 
Es ist so schön und ich genieße gerade die Ruhe und Erholung. Also nicht wundern, wenn ich
nur sporadisch kommentiere und meine E-Mails verspätet beantworte. Sonst hängt der Haussegen schief :))

Ab 7.Januar sind wir dann wieder voll im Einsatz. Ich freue mich schon auf die nächsten 365 Tage.
 Ein neuer Jahreskreislauf beginnt und bald kommt der Frühling mit neuem Leben. 
Ich freue mich schon…

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo, meine liebe Jana ...

    Du,ich hoffe ganz sehnlich, dass Dein Lieblingsmann NICHT Recht hat, denn Winter und Kälte sind so gar nicht mein Metier!!!

    Die Kerze sieht schon so richtig gemütlich aus . ich kann mir gut vorstellen, wie sie Dir/Euch die kalte Jahreszeit angenehm wohlig macht.

    Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Aufenthalt, erholt Euch gut [würde ja zu gerne mit Euch tauschen], und freue mich schon jetzt auf den 07. Januar.

    Bis dahin -
    ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana , ein frohes neues Jahr ! Das mit der Kerze hört sich gut an, ich bin so geruchsempfindlich und die meisten duftkerzen kann ich nicht riechen .
    Ich wünsche euch noch erholsame Tage ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja richtig Glück gehabt. So gehört sich das für den Jahresanfang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Oh...schön - und den Baum schon entsorgt.....das ist immer eine üble Arbeit.....wenn ich den doch auch schon weg hätte....
    Liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich noch viele entspannende Wellness- Stunden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jana,
    ohhh tolle Bilder, schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!
    Viele liebe Grüße und noch entspannte Tage.
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Meine Liste ist schon jetzt ziemlich endlos, aber es sind ja noch genügend Tage übrig. Genießt die Entspannung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    oh wie schön, genieße die Zeit...herrlich!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jana,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana, die Kerze ist wunderschön. Sie duftet bis hier her :)))
    Und wehe, dein Mann behält Recht... neeeee, ich will keinen kalten Winter!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...