6. Januar 2013

Etwas Neues, Etwas Altes...


Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück aus unserem Urlaub und sind total entspannt. So eine Woche Welllness kann 
wahre Wunder wirken.

So gestärkt und voller Tatendrang habe ich für Euch unser Outlet gut gefüllt. Am Feitag
fahren wir dann auf die Messe und bestellen schon fleißig neue Ware. Das Schaufenster im Laden 
ist auch neu dekoriert und die restlichen Weihnachtssachen sind verstaut.





Bei Tine K Home gibt es jetzt schon ganz frühlingshafte Farben, besonders gefallen mir die 
roten Facettgläser. Die wird es auf alle Fälle bald bei Martha's geben. 

Total verliebt bin ich auch in die Sachen von Hübsch Interior. Himmlisch schön... 
davon wird es auch eine Reihe von Neuigkeiten bei uns im Sortiment geben. 

So, jetzt muß ich mich aber erstmal um den Wäscheberg kümmern und uns alle auf den 
Arbeitsalltag wieder vorbereiten.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag. 

Ganz liebe Grüße
 

Kommentare :

  1. Hallo Jana

    Schöne, dass Ihr so einen entspannten Urlaub hattet .

    Auch in unserem Laden ist seit einer Woche der Frühling eingekehrt und auch die Wohnaccessoires der Firma Hübsch wären eine schöne Sache gewesen aber so schön der Katalog auch ist, die Preise sind es leider nicht :0)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und für heute einen ruhigen und kuscheligen Sonntag

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Wir genießen heute den letzten Weihnachtstag...und das Wetter lädt eigentlich dazu ein, im Bett zu bleiben...Aber ab nächste Woche wird es bei uns Frühling...zumindest im Haus...;-) L G Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar Tage Auszeit bewirken Wunder! Wäre doch toll, wenn wir uns auf der Messe treffen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück, eine Woche Auszeit ist bestimmt richtig erholsam, schmelz*** Kann mir gut vorstellen, dass man dann mit viel Energie und Tatendrang startet und ich freue mich auf die neuen Produkte bei Dir im Shop. Viel Spaß auf der Messe, wo findet sie den statt?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana,

    schön das du aus dem Wellnessurlaub so erholt zurück bist.Genau so ist es ja auch richtig :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    bekommst Du von TineK auch die Glasvasen bzw. Windlichter, die unter der Rubrik Sale abgebildet sind? Die kleine Version habe ich schon, aber jetzt suche ich noch die Größe S und M! Bin gespannt, was es sonst noch Neues bei Dir im Shop gibt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swantje,

      die Glasvasen hatte ich bisher noch nicht eingeplant. Ich schaue sie mir aber mal genauer an.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,
    ich finde dieses corallrot auch wunderschön! Dann freue ich mich schon auf alles neue in Deinem Shop !
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...