25. Januar 2013

Frische Vasen eingetroffen!



Ich könnte natürlich auch schreiben; Neuste Lieferung von Tine K Home eingetroffen. Ich weiß, 
das interessiert Euch brennend. Aber irgendwie war mir heute nach einem 
farbigen Post zumute. Und was bringt mehr Farbe ins Leben als farbige Vasen
und Blumen!






Nachdem ich seit einer Woche ein Kind mit einer Grippe zu Hause habe und betüttele, 
ist mir jetzt noch mehr nach etwas Frischem. Da kam mir die Lieferung von Tine K Home 
gerade recht. Ich habe mir gleich die neusten Sachen geschnappt, im Wohnzimmer 
verteilt, die Kamera aufgebaut und los ging's. Gefallen Euch die neuen Tine K Farben? 
 Die blauen Schalen und Stifte waren ja schon letztes Jahr sehr begeehrt. Jetzt gibt 
es endlich auch blaue Moccatassen, Kannen und Facettgläser.





Leider habe ich es noch gar nicht geschafft, die neuen Sachen im Shop für Euch online zu stellen. 
Dafür müßt ihr euch bitte noch bis Sonntag gedulden oder mir eine E-Mail schicken. 
Gestern im Laden kamen die Sachen jedenfalls schon super an. Kaum hatte 
ich es ausgepackt, schon war einiges verkauft.





Ich finde das Blau absolut toll und es paßt perfekt zum East Coast Style, Sonne, Strand und Meer!
Dadurch bekomme ich gleich bessere Laune. Geht Euch das auch so, wenn ihr schöne Farben seht?

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. O ja, liebe Jana, das sieht sehr erfrischen aus!
    Mir ist auch in Richtung Frühling und Sommer immer mehr und mehr nach Blau. :)
    Dein Deko sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Genau so geht es mir auch! Endlich Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos mit wunderbaren Dingen drauf! Ich mag blau auch sehr und das duftige Schleierkraut passt super zu den Vasen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Blau geht bei mir immer...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana

    Gerade habe ich auf meinem Blog gepostet, dass ich ganz einfach keine Farbe Zuhause ertragen kann ;0)
    Aber das es schön ist, dass ich auf all den wunderschönen Blogs so viel Farbe, Ideen und Wohnaccessoires bestaunen kann.
    Ganz besonders freue ich mich, wenn Du postest ;0)
    Bilder von Deinem wunderschönen Laden und die neue Ware gefallen mir so gut, dass ich es immer herrlich finde, etwas Neues von Dir zu lesen und zu sehen,
    Die Vasen sind wunderbar ,
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind so wunderbar farbenfroh...denkt man gar nicht, dass noch tiefer Winter ist :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind herrlich und machen sooo Lust auf Sonne, frische Frühlingsluft und ganz viel Balkon :-)
    Bunte Grüße,
    Anja von http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toll,da kommt man gleich ins schwärmen,das erwärmt das Gemüt und man möchte am liebsten alles mit schönen Blumen bestücken.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...