8. Januar 2013

Zartes Grün und liebevolle Herzen....



Hallo Ihr Lieben, noch ganz geschützt, darf sich bei uns das erste zarte Grün schon hervor trauen.
Ich weiß, wir sollen noch nicht dem Frühlingsrausch verfallen. Aber ist es nicht süß, das
zarte Grün unter der Glasglocke? 






Dem gravierten Herz bin ich ja total verfallen und da am 14.Februar Valentintag ist, 
darf die Deko gern auch bei Schnee und Eis bleiben. So behütet kann nichts passieren.




Die restlichen Bilder von meiner Nachweihnachtsdeko zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 
Jetzt wünsche ich Euch einen ganz wundervollen Dienstag.

Ganz liebe Grüße

Lampe, Übertöpfe von Tine K Home 
Glasglocke mit Herz von Braxton







Kommentare :

  1. Sehr schön ist es, zart und frühlingshaft. Hach, ich brauch jetzt auch unbedingt etwas Frühlingshoffnung nach dem Dauergrau...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana

    Hier scheint glücklicherweise die Sonne. Die letzten Tage war es aber auch übel-grau. Ich würd mich ja noch über Schnee freuen, bevor dann der Frühling bald anklopft. Dein grünes Pflänzli macht sich schick unter der Glocke.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dem trüben Wetter braucht man eigentlich eine ganze Lastwagenladung von Frühblühern zu Hause...Bei dir sieht es sehr gemütlich aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! So frisch und wie "neu".
    Das mag ich auch zum Jahresanfang. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    oh wie wunderschön!
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine Worte: her mit dem Duft nach Frühling!
    Und die Herzchen-Glasglocke ist zuckersüß!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    das kann ich gut verstehen, daß du dich in die Glasglocke verliebt hast. Sie ist wirklich besonders schön. Da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana, sehr schöne Bilder von Deiner Nach Weihnachtsdeko. Die Glasglocke finde ich toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    sehr schön das Grün und die Glasglocke, wunderschön schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Jana,
    ich kann dem Grün auch nicht mehr widerstehen. :)
    Dein Zimmer gefällt mir total gut, auch das Deko finde ich sehr gelungen.
    Sag mal, ist der Sessel vielleicht von Impressionen? Die hatten etwas ähnliches und da ist er mir ins Auge gekommen. :) Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      ja der Sessel ist wirklich von Impressionen. Ich habe ihn Anfang 2012 bestellt und mußte ewig warten. Der ist wirklich schön :)
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. :) Doch richtig gelegen. :) Ja, ich hab mir überlegt, ob ich mir den bestellen soll. Nur... ich hab einen Sessel, den müsste ich loswerden. :)

      Danke für deine Antwort!

      Liebe Grüße

      Dagi

      Löschen
  11. Liebe Martha,
    zauberhaft, Deine Wohnzimmerbilder. Ich habe mir auch schon weiße Tulpen geholt. Dir Frische tut gut. Kompliment auch zum Sessel. Ist er denn bequem oder eher Deko? :-))
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      der Sessel ist wirklich bequem, auch wenn er erst wie Deko aussieht :))
      Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Wunderschön sieht es bei dir aus und so richtig nach Frühling! Toll! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    bei Dir sieht es wunderschön aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...