23. Februar 2013

Ich habe mir den Frühling erkauft

Hallo Ihr Lieben, geht Euch das auch so? So langsam könnte der Winter das Feld räumen und Platz machen für den Frühling. Draußen findet ich, merkt man schon das der Umbruch im Anmarsch ist. Die Vögel zwitschern schon lauter und irgenwie erwacht alles aus dem Winterschlaf.

Genug mit.....



Ich will Farben, Wärme, Leben und Sonne! Mir steht der Sinn eindeutig nach dem zarten Frühglingsgrün, sommerlichem Blau und ganz vielen bunten Farbtupfern. Also habe ich mich für's erste mit frischen Zweigen, Tulpen und Co. eingedeckt. 








In den letzten Tagen war es bei uns so fürchterlich kalt, dass ich trotz guter Vorsätze aber die ganzen kuscheligen Kissen und Decken noch nicht wegräumen konnte. Es ist halt so eine Zwischenzeit, am Übergang von Winter zum Frühling. So in der Art sieht meine Wohnungsdekoration auch noch aus. 

Hier und da steht dann schon mal noch eine Kalenderkerze von Weihnachten. Ein paar Lärchenzweige und das Lichthaus sind noch im Einsatz und trotzdem gewinnen die Tulpen und die zarten Blüten der Zweige immer mehr die Oberhand. 








Mit diesen Blumengrüßen verabschiede ich mich ins Wochenende. Heute bin ich noch den ganzen Tag in Weimar unterwegs und hier hat der Winter alles noch so richtig im Griff. Deshalb wird unser Montagsfoto übermorgen mit Sicherheit auch sehr winterlich. Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende. Allen Erkältungsgeplagten wünsche ich gute Besserung und allen anderen, bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße
 

Kommentare :

  1. Genau. Genug vom Winter und her mit Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana

    Danke für die lieben Wünsche und die ersten Frühlingsgefühle.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es den Frühling zu kaufen??? Schöne Bilder. Und Weimar ist eine wundervolle Stadt, viel Freude! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe jana, das hast du guuuut gemacht.....ich werde auch sofort losgehen....*lach*
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana
    Was für tolle Frühlings-Fotos zeigst du uns da. Ich bleibe gleich mal hier bei dir und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    für frühling bin ich auch - eindeutig. Aber irgendwie kümmerts keinen. Draussen schneits und schneits und ...... Hmmm.
    Machen wir halt drinnen Frühling. Schön hast Du es wieder!
    Liebe Rosliegrüße aus dem tiefen Winter

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so eine Blumenpracht könnt ich auch gebrauchen. Ein bisschen Farbe in den grauen Samstag bringen....

    Hab einen schönes Wochenende!

    GLG
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    sehr schöne Blumengrüsse, die Tulpenfotos sind wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende, hier ist über Nacht wieder der Winter zurückgekehrt, ich mags nimmer das weisse Zeugs.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jana,
    your photos are lovely! We're waiting the spring too!!!
    Have a nice week end
    Cristina and Laura

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee, schöne Photos. Nachmachen angesagt!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana, sehr schöne Blumenbilder!
    Ich will auch den Frühling!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,

    dein Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Die Sachen sind sooo schön. Danke! ♡♡ Ich mache auch noch einen Gewinn-Post dazu. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf den Post. Schick mit unbedingt den Link zu.
      Danke!!!!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  13. Liebe Jana, mir geht der Winter auch so langsam auf den Keks....kann nun gerne wieder verschwinden. Habe vor lautet Frust angefangen eine Kuscheldecke zu häkeln...die wird wahrscheinlich im Frühjahr fertig sein :-) Dann, wenn man sie gar nicht mehr braucht, aber Decken gehen ja immer. Die Blumenfotos sind zauberhaft, ich muss unbedingt zu unserer Gärtnerei. Mir ein nettes Sträußchen gönnen.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,

    ich habe den Frühling geschenkt bekommen. Stell´ Dir vor, im dicken Paket kam er daher... wie er aussah? Schau mal!

    Danke

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön fotografiert!!! Vielen, vielen Dank!
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  15. Liebe Jana,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Wo bitte hast du dieses unglaublich tolle Tablett her?
    Ich liebe Zurzeit den marrokanischen/orientalischen Stil!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das Tablett ist aus unserem Shop. Leider sind aber schon alle ausverkauft.
      GGGGGLG Jana

      Löschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...