11. Februar 2013

Im Gespräch mit Fräulein Klein über Kuchen und Geburtstagspakete

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Heute starten wir mit der Martha's Geburtstagswoche und ich habe gleich am ersten Tag etwas ganz wundervolles für Euch. Kuchen! Geburtstagskuchen und vorallem viele Inspirationen für köstliche Kuchenkreationen. Da ich zwar super gerne backe, aber zum entwickeln von neuen Rezepten meistens zu wenig Geduld aufbringe, habe ich jemanden gefragt, der sich damit richtig auskennt. Ihr wisst bestimmt schon alle wen ich meine.



Liebe Yvonne, In der Bloggerwelt bist du ja bekannt als die Fachfrau wenn es um tolle Rezepte und Dekoidee rund ums Backen geht. Ich weiß, dass ich auf deinem Blog immer tolle neue Inspirationen finde und ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei.



 Zusammen mit dem Callway Verlag hast du im September dein erstes Buch über Backzauber und Dekolust heraus gebracht. Wie war die Zusammenarbeit mit dem Callway Verlag? Konntest du alle deine Idee genauso umsetzen?


Ja, da haben wir uns glücklicherweise so gut wie blind verstanden. Ich konnte alle Ideen die ich wollte auch umsetzen.


 Einige deiner Rezepte in dem Buch sind den aufmerksamen Bloglesern von Frl. Klein ja durchaus schon bekannt. Andere dafür aber ganz neu. Entwickelst du die Rezepte eigentlich alle selbst oder läßt du dich auch mal von anderen Quellen inspirieren?


Die Rezepte sowie die Ideen dazu stammen alle von vorne bis hinten von mir selber. Es macht mir einfach so viel Spass mir immer wieder neue Zusammenstellungen und Rezepte einfallen zu lassen. Das freut natürlich unseren Bekanntenkreis, denn die dürfen dann Probeessen kommen! Manchmal wenn wir essen gehen und ich die Dessertkarte in dem jeweiligen Restaurant durchlese, da fallen mir dann schon so ein paar Ideen ein. Davon lasse ich mich dann ganz gerne mal inspirieren. 






 Persönlich freue ich mich immer sehr, wenn es wieder ein DIY von dir gibt. Mir gefallen immer besonders deine Ideen, mit Farbe, Tapes und vielen kleinen Details ganz wundervolle Tischdekorationen zu schaffen. Das alles ist natürlich auch sehr zeitaufwendig. Wie weit planst du deine Blogpost eigentlich voraus? Oder machst du das alles ganz spontan?

Es passiert schon alles relativ kurzfristig, weil ich für lange Planungen auch fast keine Zeit habe, neben Beruf, Familie usw.
Nur so Dinge wie Geburtstage oder Weihnachten, Ostern etc. plane ich tatsächlich schon ein paar Wochen vorher. Allerdings ist das auch hier meistens so, dass mir dann kurz vor knapp noch das eine oder andere einfällt und auch komplett wieder umgemodelt wird.


 Die Fotos für deinen Blog machst du ja meistens alle selbst. Für die Bilder der Rezepte, die im Buch veröffentlicht sind standest du aber auch mal selber vor der Kamera. Wie fühlte sich das an? Es gab doch bestimmt die eine oder andere lustige Begebenheit, oder?


Für das Buch gab es 3 verschiedene andere "Fotografen" die immer fotografiert haben, wenn ich auf dem Bild zu sehen bin. Das war einmal mein Mann, das ist dann sowieso immer lustig, weil ich ihm ständig rein rede und er dann seine Witze reisst, dann mein Schwager, der sehr gut fotografieren kann und Gabriela Neeb, eine Fotografin aus München war bei mir zu Hause und hat das Cover geshootet. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und hatten auch jede Menge Spass miteinander!





 Nachdem das Buch Die wunderbare Welt von FräuleinKlein im September 2012 offiziell in den Handel kam, bist du ja auch auf der Buchmesse in Frankfurt gewesen und hast eine ganze Reihe von offiziellen Terminen gehabt. Haben sich für 2013 denn schon neue Projekte ergeben? So ganz neugierig gefragt; Worauf können wir uns freuen?    


..... auf jede Menge :-)))! Aber mehr verrate ich noch nicht!






Was denkt Ihr, was werden die neuen Projekt von Yvonne sein? Womit wird sie uns überraschen? Hinterlaßt einen Kommentar im Blog oder auf unserer Facebookseite und gewinnt ein schönes Geburtstagspaket. Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog. Bitte gebt aber auf alle Fälle Euren Namen und Wohnort-Kürzel an, damit ich niemanden übersehe. 
Das Gewinnerlos werden wir per Zufallsgenerator ziehen. Die Verlosung läuft bis 16. Februar 2013 um 23:59 Uhr.



Vorschau:
Morgen habe ich für Euch ein ganz besonderes Interview mit Tine Kjeldsen. Zu gewinnen gibt es dann ein Tine K Home Give Away.

Ganz liebe Grüße,


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Jana,
    die Fragen, die Du Yvonne gestellt hast, fand ich sehr interessant (die Antworten sowieso :-)). Ich gratuliere Dir zum 1-jährigen ♥ und versuche gerne mein Glück!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolles Interview.Springe gern in das Lostöpfchen.Montagsbilder sind online.
    Alles Gute zum Einjährigen von Sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jana,

    alles alles liebe zum einjährigen!
    Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel spaß. Mach so weiter.
    Dein Blog ist so wunderbar inspirierend!
    Und in das Lostöpfchen würde ich auch gerne

    Lieben Gruß
    Linda aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Interview.
    Ich gratuliere dir zum ersten Jahr und freue mich auf viele weitere.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  5. *hüpf* Ich wäre auch gerne mit dabei.........

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich hoffe noch auf viele weitere Geburtstage hier.....
    Dein Blog macht wirklich total Spaß zum lesen und das Interview mit Frl. Klein fand ich auch toll und
    bin schon auf den nächsten Blogpost von dir als auch von Frl. Klein neugierig.....

    lg und schöne Woche aus dem verschneiden aber gottseidank momentan sonnigen Niederbayern

    Marie

    AntwortenLöschen
  6. liebste jana,

    happy blogday to you!!! :)

    ich nehme dein bildchen in meine sidebar mit...und teile auf facebook...
    vielleicht kann ich deinem schönen blog noch ein paar mehr leser beisteuern...
    aufs nächste blogjahr mit vielen fantastiachen inspirationen...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Verlinken. Einen Happy Blogday habe ich schon und es geht noch weiter :))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana, da hast du ja jemand tollen getroffen, ich hätte gerne Mäuschen gespielt. Natürlich bin ich gerne bei deinem Gewinnspiel dabei und reihe mich hiermit ein. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Yvonne hat einfach supertolle Rezept- und Dekoideen ohne Ende, da kommt sicher wieder viel Neues. Vielleicht ja, weils so schön war, ein neues Buch? Ich bin gespannt.
    Und Geburtstagpakete find ich auch spannend. Hätt ich gern :-)

    Hab eine schöne Geburtstagswoche (eigentlich müsstest DU ja Pakete bekommen...)
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch überlegt, dass ich was geschenkt bekommen sollte :) Aber so rum macht es mehr Spaß und ich liebe es anderen eine Freude zu machen.
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Vielleicht überrascht uns Yvonne in diesem Jahr mit einem tollen Buch mit Deko-Ideen? Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday.. :)
    weiterhin viel erfolg..

    lg
    ayla aus nebenan

    AntwortenLöschen
  11. Oh Jana,
    das ist ein ganz bezauberndes Interview mit der lieben Yvonne!!! Was ich denke, was sie uns demnächst noch zaubert? Ich tippe auf ein weiteres Buch. Weitere tolle Rezepte, Backideen und Partyvorbereitungen.
    Aber da ich nicht einmal das erste Buch von ihr habe, würde ich es liiiiiebend gerne gewinnen!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma.... bereits im Kostüm... Helauuuuuuu

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir Happy Birthday! Freu mich schon auf das was noch kommt! Ich könnte mir auch ein Buch zu Tischedeko ... vorstellen!
    Lg und mach weiter so Simi

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein.. ist mein Kommentar weg?
    Also schnell nocheinmal, damit auch ja nichts schief geht:)
    Ich tippe auf ein weiters tolles Buch mit weiteren Rezepten, tollen Backideen und Partyvorbereitungen!! DArüber würde ich mich auf alle Fälle freuen :)
    Und da ich Yvonnes erstes Buch noch nicht einmal habe, würde ich es natürlich suuuper gerne gewinnen wollen.
    Ganz liebe Grüße schicjkt dir Emma... bereits im Kostüm... Helauuuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,

      du hattest den Kommentar 2x geschickt.Damit ich beim Auszählen der Lose nicht durch einander gerate habe ich nur 1x veröffentlicht und 1x gelöscht.
      Viel Spaß beim Fasching!!!
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  14. Liebe Jana,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Interviews!
    Gerne mache ich auch mit und hüpf ins Lostöpfchen ;)
    Ganz ganz ganz liebe Grüsse, Du Liebe!

    Jette

    Ps. Ich denke mal, das sich Yvonne mal ein Tischdeko-Buch ausdenkt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tischdekobuch fände ich auch Klasse. Ganz viele DIY - auja!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  15. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell. Und dein Interview fand ich sehr interessant, zumal ich dieses Buch noch nicht habe und ihr mich nun ein bißchen neugierig darauf gemacht habt.
    Und auf die neuen Projekte von Yvonne bin ich jetzt schon neugierig.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. oh wie oft wünsche ich mir, nur ansatzweise so kreativ zu sein, wie "fräulein Klein" ABER ... nicht jeder kann soooo begabt sein. Jeder kann eben was anderes auf seine art besonders =) ich hoffe ich finde meine begabung auch noch ;-) Ein wunderbares giveaway ist dies allemal.
    Herzlichen glückwunsch auch zum Blog - Geburtstag

    lg
    Kate T. aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  17. so viel ansteckende kreativität hier ... !! danke und alles gute weiterhin dafür.
    die ideen von fräulein klein sind unerschöpflich einfallsreich, voll spass am leben. ein neues buch könnte vielleicht tischdekorationen vorstellen?
    da ich am 16. selbst geburtstag habe, hoffe ich auf ein wenig fortuna bei der verlosung ihres schönen päckchens.

    mit herzlichen grüssen aus berlin,
    midori

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Immer wieder so schöne Anregungen hier und vielen lieben Dank dafür!!! Herzliche Grüße von Sabine H. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Yvonnes Blog ist so schön und passt super hierher, wo es ja an schönen Dingen auch nur so wimmelt :-) Das ist ein sehr interessantes Interview, ich bin schon neugierig was noch so kommen wird - vielleicht Deko-Tipps? Oder Party-Planungs-Tipps? Oder wie wärs mit ein bisschen Herzhaftem und kleinen Snacks? Man kann echt gespannt sein, was Yvonne als nächstes zaubern wird.
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere, schöne Jahre!
    Alles Liebe, Assata F. aus T. (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. ... auf jeden Fall wird es toll, was sich Frl. Klein da ausdenken wird. ;-)
    Das erste Buch ist toll. Und ich liebe immer noch das wunderschöne Schüsselset von Martha's. Die Kombi ist unschlagbar. Denn wer rührt Teig schon in Tupper an? ;-)

    LG,
    Anke aus Wesendorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach unschlagbarer Kombi :))

      GGGGLG Jana

      Löschen
  21. Liebe Jana! Das ist ja ganz wundervoll! Ich mag deinen Blog so sehr und in deinem Shop werde ich gleich mal etwas stöbern gehen. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich komme immer wieder! Ganz sicher!
    Weiter so!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die "Blumen" :))

      GGGGLG Jana

      Löschen
  22. Da schmeis ich mich doch auch gerne mit in den Lostopf,vielleicht klappt es ja. Ich bin seit kurzem eine fleißige Leserin von Fräulein Kleins blog und ich denke nun werde ich auch hier öfters mal vorbeischauen und mir viele Anregungen holen.( Ich stecke gerade mitten im Businessplan um mir meinen Traum eines eigenen cafes zu erfüllen) LG Mandy aus Lütjenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein eigenes Cafe! Ein Traum. Da mußt du mal bei Gelegenheit mehr berichten!
      GGGGGLG Jana

      Löschen
    2. Das werde ich dann gerne machen! :-) LG

      Löschen
  23. Zum Bloggeburtstag meine allerliebsten Glückwünsche! Das Stöbern bei dir macht immer wieder viel Spaß und auch bei Frl. Klein bin ich supergern zu Gast. Na, wird es ein neues Buch mit vielen wundervollen Inspirationen und traumhaften Fotos sein?
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  24. Hu hu zum ersten mal bei der Giveaway Aktion! :)
    Ah, ich bin mir ganz sicher, die Yvonne wird bestimmt was tolles zaubern, bestimmt in Richtung "Süß". :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jana, zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Ich bin seit einiger Zeit hier eine stille Leserin und freue mich immer an deinen tollen Fotos.
    Jetzt versuche ich auch mal mein Glück einen Gewinn zu ergattern :)
    Weiterhin alles Gute wünscht
    Susanne aus A.(tisuvama@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe jana
    vielen dank für deinen schönen blog !
    ich könnte mir vorstellen dass uns Yvonne demnächst mit einem Einrichtungs Buch überrascht!?
    bei der Verlosung ihres aktuellen Buches möchte ich sehr gerne dabei sein!
    Liebe Grüße Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jana,
    erstmal grauliere ich Dir zum 1.sten Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir und Martha-s Design :))) Dann noch ganz lieben Dank für den Kommentar zur Kreativität...ich war wirklich freudig überrascht worin Ihr meine Kreativität seht, ganz lieben Dank dafür :))
    Dein Interwiev mit Yvonne ist klasse und da ich ihren Blog schon seit geraumer Zeit verfolge, könnte ich mir vorstellen das es ein zweites Buch mit unglaublichen Rezepten und vielen Dekotipps und Gestaltungsvorschlägen geben wird.
    Leider bin ich noch keine stolze Besitzerin ihres Buches, aber vielleicht habe ich bei Dir ein wenig Glück :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein tolles Interview, ganz klasse! Ich kenne das Buch "nur" von den Vorstellungen auf den einzelnen Blogs und von dem Blog selbst, bin ganz angetan von den Leckererein. Danke für diesen tollen Privateinblick, ich freue mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich liebe deinen Blog und dich natürlich auch ;-) sehr schön das Interview.
    Jetzt hupf ich natürlich auch sehr gerne in den Lostopf.
    Hab einen schönen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Und ich würd auch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Aber da ich das Buch von Frl.Klein leider noch nicht kenne (obwohl es auf meinem Weihnachtswunschzettel stand) kann ich auch keine Tips abgeben, was als Nächstes kommt. Aber wenn es mal mir gehört (hoffentlich bald), gebe ich gerne Tips ab. :-)
    Ein spannendes Interview auf jeden Fall. Schöne Idee.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jana,
    zuerst auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ... schön das es dich und deinen Blog gibt ...
    Das Interview ist super toll und läßt mich schon den ganzen Tag grübeln ...hmn ...
    Was könnte das nächste Projekt von Frl. Klein sein?! Cih habe keinen Plan ... wenn ich mir was wünschen dürfte wären es Ideen zu Themen-Partys?!
    Es bleibt spannend. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Der perfekte Start für eine tolle Woche auf die ich mich schon soooo freue! Bin schon sehr gespannt, was uns alles erwartet!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jana,nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein tolles Special, das Interview habe ich sehr interessiert gelesen. Mhm was könnte Fräulein Klein planen ? lassen wir uns überraschen. Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung des Geburstagspaket.

    AntwortenLöschen
  34. Aus dem Buch von Fräulein Klein habe ich bereits 3 Sachen gebacken und noch einiges steht bei mir auf der Liste! Vielleicht ist ein zweites Buch mit mehr Deko, DIY in Arbeit?

    Ich bin natürlich auch super gespannt auf die Woche bei Dir!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  35. Es gibt ein ganzes Buch von Fräulein Klein??? Ich habe schon ein bisschen auf ihrer Seite gestöbert, aber wohl noch nicht tief genug. Das muss ich gleich mal nachholen. :) Über die fantastischen Rezepte mit diesen wunderschönen Bildern bin ich schon gestolpert und habe auch gleich einen Eintrag in meiner Blogliste vorgenommen. Damit ich auch nichts vergesse.

    Wundervoller Blog - ich bin gespannt, mit was Du mich in den kommenden Wochen und Monaten überraschen wirst.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jana,
    ein sehr interessantes Interview! Hmm, was Fräulein Klein plant, ist vieleicht ein neues Buch!?!
    Bin schon gespannt, was du die Woche geplant hast!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Da freue ich mich auf mehr...:-)
    An der Verlosung nehme ich natürlich liebend gern Teil...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow super! Ich versuch mein Glück!!
    und morgen auch, denn ich lieeeeeeeeeeebe den Tine K Home Stil und waaaaaaarte schon auf die Sachen in Coralle :) (FB) hihi

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Herzliche Glückwünsche zum Blogg-Geburtstag! Auf das Buch von Yvonne lauere ich schon eine ganze Weile. Bin zwar nicht die große Bäckerin, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was wohl ihr neues Projekt sein mag? Ich tippe ja auf ein weiteres Buch. Deko? Noch mehr Süßes? Zuzutrauen wäre ihr natürlich beides. Lassen wir uns überraschen!

    Und nun quetsche ich mich auch noch in deinen Lostopf! Das Bild leihe ich mir mal aus für die Sidebar, mit Facebook kann ich leider nicht dienen.

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  40. Hallo... Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich komme so gern hier vorbei - allerdings möchte ich danach immer meine komplette Wohnung umdekorieren ;-)
    Über das Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Anett aus Erlangen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jana,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.... Ich freue mich sehr, dich hier gefunden zu haben und ich finde das interview mit Frl. Klein sehr schön. Wieder etwas neues erfahren und etwas, worauf man sich freuen kann...
    Mache gerne mit...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da bin ich ja gespannt was Frl. Klein dieses Jahr noch alles für uns bereit hat. Das klingt gut!
    Danke, für das schöne Interview!

    Alles LIebe,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  43. da bin ich neugierig...vielleicht ja eine ganz kleine klitzefeine backsendung im tv mit frl. klein? das wäre doch mal was....ich springe gern hinein in den lostopf...lieben gruß von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. Zugegeben, ich kenne Frl. Klein bisher noch nichz, aber dass wird sich hoffentlich noch ändern...immerhin war das Interview spannend...

    vielleicht klappt es ja mit dem Glück,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jana,
    ich habe schon öfter von "Frl. Klein" gehört und backe auch sehr gerne, aber nach diesem Interview muß ich doch dringend mal in den Buchladen gehen und mir das Buch holen.
    Doch jetzt hüpfe ich erstmal in den Lostopf und versuche mein Glück. Und dir wünsche ich weiterhin eine richtig schöne Geburtstagswoche - herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog.
    Viele Grüße
    Heidi aus J.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Jana,

    Fräulein Kleins Blog lese ich schon eine ganze Weile. Ich finde ihn fantastisch und auch als ich gehört habe, dass sie ein Buch herausgegeben hat haben alle meine Sensorena uf "Haben-Will" geschalten.
    Leider habe ich es mir noch nicht selbst gekauft und versuche dafür hier mein Glück.
    Dir, liebe Jana, wünsche ich eine wundervolle Geburtstagswoche. Ich mag deine Bilder und deine Dekorationen und würde mir hier nix anders wünschen!

    Viele liebe Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Jana,
    tolles Giveaway,toller Blog!!!
    Finde es immer sehr interessant was sich aus dem
    bloggen immer so alles ergibt!
    Fräulein Kleins Blog ist dafür auch ein gutes
    Beispiel!Also ich bin dabei und springe schnell
    noch mit in den Lostopf!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  48. Ach bei Fräulein Klein guck ich gern vorbei und habe auch schon ein paar Rezepte von ihr nachgebacken. Ihre Löffelbiskuit-Himbeertorte war Weihnachten bei uns der große Hit. Zu meinem Glück fehlt jetzt noch ihr Buch und eshalb hüpf ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Martha,
    ich weiss gar nicht, ob man sich später als Posting-Tag auch noch eintragen darf. Ich mach mal einfach und wenn es gegen die Regel verstösst, bitte einfach ignorieren. Das Buch wollte ich am letzten Freitag in unserem Buchladen anschauen. Dort kannte man es nicht einmal....

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jana,

    womit wir uns Fräulein Klein überraschen? Na, ich denke es werden ganze Tische inclusive der Rezepte. Ein Freundinnen Frühstückstisch, eine "komm´ mal schnell zum Kaffee-Tafel", eine "Genuß im Freien-Tafel".... Puh, da fällt mir irre viel ein. Und schon wieder bekomme ich diese ungebremste Lust auf Frühling, überfällt mich regelrecht diese Sehnsucht nach den ersten Blüten. Das kennst du sicherlich auch. Übrigens, du hast einen wunderschönen Blog.

    Liebe Grüße
    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  51. Auf Fräulein Kleins Blog bin ich erst letzte Woche gestoßen und habe so auch auf facebook von deinem schönen Onlineshop erfahren!

    Natürlich hüpfe ich mit rein in den Lostopf... das Buch habe ich mir zwar schon bestellt, aber eine Gute Freundin wird sich bestimmt auch über ein Exemplar freuen :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallihallo Martha,
    danke für Deinen wunderschönen Blog. Und auch bei Fräulein Klein bin ich ständiger Besucher. Ich tippe, dass wir uns bald auf ein neues Buch mit tollen Fotos von ihr freuen dürfen.
    Und gern möchte ich in der Verlosung mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße von JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jana,

    Das ist ja ein toller Start in die Geburtstagswoche! Ich bin bei Yvonne auch ständige Besucherin und bin immer wieder von ihren Fotos, den Rezepten und der Deko fasziniert! Deswegen bin ich auch gespannt, womit sie uns in 2013 so alles vom Hocker hauen wird! Es kann nur gut werden!
    Liebend gerne würde ich bei deinem/eurem Giveaway mitmachen und mein Glück versuchen!

    Liebste Grüße und ganz viele ♥♥♥ am Valentinstag
    Alina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Jana, die Geburtstagswoche ist wirklich der Knaller!!!
    Schnell mach ich noch mit, obwohl ich keine Ahnung habe, mit was uns Frl. Klein als nächstes überrascht. Aber da es jetzt auf Ostern zugeht, denk ich mal...
    Ganz liebe Grüße Irene H. aus A.

    AntwortenLöschen
  55. Was sind die neuen Ideen? Gute Frage...ich denke bei so viel Kreativität und Einfallsreichtum werde ich sicherlich nicht auf ihre neuen wunderbaren Ideen kommen...sonst könnte ich ja auch eins schreiben! ;)

    Ich würde mich über das Buch freuen...dann kann ich noch mehr an dem Einfallsreichtum teilhaben!
    liebe Grüße von Miriam aus BS

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe die Gewinnerwoche =)
    Über das Buch habe ich vor kurzem erst mit der Schwiegermama gesprochen. Aber bevor ich es mir schenken lasse, gewinne ich es lieber. :)
    Also hier noch schnell die Gelegenheit nutzen.

    Liebe Grüße
    Anna H. aus S.

    AntwortenLöschen
  57. hallo jana!

    erstmals herzlichen glückwunsch zum bloggeburstag.
    das ist ja eine total gute idee andere blog´s vorzustellen.

    gerne würde ich das buch gewinnen.

    lg kathi vonallesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  58. Hi Jana,

    Kann das Zufall sein? Wirklich?

    Ich verfolge schon lange den Blog von Fräulein Klein, aber das Buch habe ich mir noch nicht gekauft, das wollte ich dieses Wochenende machen, aber nun? Erstmal das Glück versuchen und mit machen. :)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Jana,

    habe das Buch schon so oft bewundert, aber es bis jetzt noch nicht gekauft. Da spring ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.

    LG Silke N. aus Mülheim-Ruhr

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Jan, ich tippe wie so viele auf ein weiteres Buch...vieleicht auch nur über Photografie??? Yvonnes Städtreisebilder sind immer ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  61. Ich tippe auf ein neues Buch, nur mit Deko-Ideen. Zumindest ist hier der Wunsch Vater des Gedankens! :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Jana
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Ich freu mich schon auf die neuen Ideen von Yvonne und auch die Rezepte sind immer wieder eine Inspiration.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  63. Hej Jana,
    Hier hüpf ich auch noch gerne rein :) wahnsinnig wie viel Arbeit du dir in "deiner" Geburtstagswoche für uns machst.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Happy b-Day!!!!
    Das Buch von Yvonne stand schon lane bevor es erschienen ist auf meine Wunschliste! Leider kann ich es immer noch nicht mein eigen nennen. Freue mich über alle neuen Berichte von Yvonne!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Jana,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Womit uns Yvonne als nächstes überraschen wird...hm...schwer zu sagen, vllt mit einem neuen Buch? Ich weiß es nicht..Freue mich aber schon darauf!
    Trotzdem hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen!
    VlG, Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...