4. Februar 2013

Montagsfoto - In Nature No 4




Gutem Morgen Ihr Lieben, es ist schon wieder Montag. Könnt Ihr es glauben,
dass das Wochenende schon wieder vorbei ist? Gefühlt hat es keine 12 Stunden
gedauert, denn die Zeit verging wie im Fluge beim Shoppen, Dekorieren,
Tanzen, Marmelade kochen und den Frühling entdecken. Ja! Das habe ich
gestern entdeckt. Die ersten Schneeglöckchen, die ich dieses Jahr gesehen habe.








Gefunden habe ich die zarten und mutigen Blumen gestern, vor  dem
Haus meiner Freundin. Wir hatten uns zum Marmelade kochen verabredet und
als ich dort ankam, standen sie da. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei,
da wir Marmeladenbilder gemacht haben. Also gab es kein Halten mehr und
ich hatte mein perfektes Montagsfoto.








Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Ich liebe Schneeglöckchen, 
da sie das Ende des Winters anzeigen und jeder noch so 
kalten Wetterlage trotzen. Die schlanke Form und die weiße Blüte sind so 
harmonisch und wenn es den Schneeglöckchen dann im März zu warm 
wird, verschwinden sie einfach wieder in der Erde bis zum nächsten Winter. 
So etwas schafft nur die Natur. Oder?








Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es genau um diese Schönheit der Natur. 
Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem 
faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer 
und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese 
von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte 
für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.




Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos.
Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild
zu hinterlassen oder den Link über InLink zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder
dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.

Ich wünsche Euch eine super Woche!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Hurra! Da sind sie ja!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch riesig, dass es mit den Schneeglöckchen losgeht...da kann der Frühling eigentlich nicht mehr weit sein...oder??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder von den kleinen Glöckchen!
    Ich liebe Schneeglöckchen auch sehr und freu mich schon auf sie!
    Meine sind leider noch nicht so weit!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Jana....ahhhh Scheeglöckchen, zu schön...beu uns schneits schon wieder:o(((
    Ich würd gerne iweder beim Montagsfoto mitmachen.
    Schau mal hier
    https://www.facebook.com/pages/Feenraum/113027232206933...mein heutiger Post:O)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,

      ich habe das Bild gerade online gestellt. Ich freue mich immer sehr über die Beiträge. Bei uns ist wettertechnisch alles grau in grau. Aber zum Glück kein Schnee.
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  5. Hui, das sieht ja schon richtig nach: der Frühling steht vor der Tür:) Das ist hier nicht so - in der Nacht war Frau Holle wieder sehr tüchtig und alles liegt unter der weißen Schneedecke:)
    Hier ist mein Montagsfoto:http://pastellino.blogspot.de/2013/02/4213-das-montagsfoto-fur-marthas-blog.html
    Herzliche Grüße und einen guten Montag, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Schnee... den gibt es bei uns zum Glück nicht. Tolles Montagsfoto hast du gemacht. Vielen Dank dafür.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,
    Sehr hübsche Bilder. Bei uns im Garten kommen sie so langsam auch hervor, was mich jedes Jahr sehr freut, wie du sagst bedeutet es dass das Frühjahr immer mehr in Reichweite rückt :)
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    sehr schöne Fotos für die Montagsfoto Serie!
    Ich bin gespannt wie lange wir noch auf den Frühling warten müssen!

    Einen guten Start in die neue Woche!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    sehr schöne Fotos, hier kann man leider noch keinen Frühling draußen finden.
    Wir haben wieder einiges an Neuschnee ;-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    ich kanns kaum erwarten ,bis der Frühling kommt.Und Schneeglöckchen liebe ich sehr.
    Mein Montagsfoto hab ich schon gepostet.

    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana, ich hab die ganze Woche schon geguckt, aber noch keines gefunden. Dabei freu ich mich besonders auf das gefülltes Schneeglückchen in meinem Garten. Ich häng Dir mal einen Post vom letzten Jahr hin, wenn Du ob des Datums nicht die Nase rümpfst ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,
      das kleine gefüllte Schneeglöckchen ist ja zuckersüß. Und wegen des Datums würde ich nie die Nase rümpfen. Vielen Dank für den schönen Link!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  11. Ich freue mich auch jedes Jahr, wenn ich die ersten Schneeglöckchen entdecke und muss sie dann auch sofort fotografieren. Aber dieses Jahr bin ich noch auf der Suche...
    Wunderschöne Fotos. Danke!
    Wochenenden vergehen hier auch immer schneller als z.B. Montage. Aber morgen ist ja schon wieder Bergfest;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder- zum Aufatmen :) Ich finde auch, dass sie ein kleiner großer Lichtblick sind- das ende des Winters naht und ich habe mich am Freitag über die ersten Krokuss-Köpfchen gefreut, die wir im Herbst (also quasi vorgestern) eingebuddelt haben. Ein echter freundlicher Überraschungseffekt :)
    ♥ige Grüße,
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...