18. Februar 2013

Montagsfoto No. 5 - In Nature


Hallo Ihr Lieben, habt Ihr das Wochenende gut überstanden? Zu allererst ein Herzlichstes Willkommen an alle unseren neuen Leser. Es ist schön Euch hier zu treffen!

Die Bilder, die ich für heute vorbereitet habe, sind schon eine ganze Woche alt. Denn gestern und vorgestern gab es nicht einen Sonnenstrahl bei uns im Vordertaunus. 

Aber letztes Wochenende, da war das Wetter so super schön. Vincent und ich haben spontan einen Ausflug zum Feldberg unternommen. Naja eigentlich mußte ich etwas nachhelfen mit meiner mütterlichen Autorität, aber dann war mein Kind sehr dankbar für die frische Luft.




Ich habe in Windeseile einen Korb mit kleinen Küchlein, Decke und heißem Kakao zusammen gepackt und los ging es. Richtig schön dick eingepackt sind wir die letzte Wegstrecke bis hoch auf den Feldberg gewandert. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung und viele Fotos.






Der Tag war so traumhaft schön, dass ich mich kaum zurückhalten konnte vor Begeisterung und mit den Fotos. Ich mag den Winter auf dem Feldberg immer sehr gern, auch wenn ich diese Leidenschaft mit hunderten anderen Menschen vorallem an solch sonnigen Tage teile.




Aber der Ort ist einfach zu schön. Fast schon märchenhaft liegt der Schnee auf den Bäumen und durch das viele Weiß entsteht ein fantastisches Licht. Wenn man am Ende dann auch noch mit solch einem Ausblick belohnt wird, ist es jede Mühe wert. Was sind Euren schönsten Winter- und Naturbilder?












Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es genau um diese Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheitensind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.



Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen oder den Link über InLink zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.

Ich wünsche Euch eine super Woche!

Ganz liebe Grüße,




Kommentare :

  1. Tolle Impressionen, Feldberg ist ja von uns nicht weit, aber ich denke, am Wochenende total überlaufen, das hält mich immer ab...Dein Sohn scheint etwa in dem Alter meines Sohnes, das kenn ich, erst ewig überreden und dann machts ihm doch Spass...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    wow, das sieht wirklich märchenhaft aus. Da hattet ihr aber mit dem Wetter auch richtig viel Glück.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, ich hab wieder ein Bild für dich:O)) Klingt ja wie bei Germanys next Topmodel,merk ich grad,lach...
    Schau mal hier
    https://www.facebook.com/pages/Feenraum/113027232206933..der heitige Post...
    ...ich hoffe, dir gefällts.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Welch herrliches Winterwetter, das hätte ich am Wochenende im Harz auch gerne gehabt, aber es war alles nur grau - schön wenn man den Winterwald direkt vor der Tür hat. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig herrlicher Wintertag mit Sonnenschein und schneebedeckten Ästen! Wunderschön anzusehen, aber trotzdem wünsche ich mir jetzt wirklich den Frühling herbei!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und hoffentlich können wir ein paar Sonnenstrahlen erhaschen! :-)

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    an solchen Tagen zeigt sich doch der Winter von seiner schönsten Seite. Tolle Eindrücke.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana, wirklich sehr schöne Winterbilder!
    Tolles Wetter hattet ihr auch noch! Was will man mehr?;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    schön sieht das aus! Ich liebe solche Fotos sehr und habe gerade heute mittag auch einen Abendspaziergang von letzter Woche gepostet.

    http://das-haus-am-see.blogspot.co.at/2013/02/abendspaziergang.html

    Ich glaube das passt auch ganz gut in deine Montagsfoto Serie, von der ich bis gerade allerdings, als neue Leserin, noch gar nichts gewusst habe!

    Liebe Grüße

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Montagsfotos! Herrlich diese Schneelandschaften, soviel gab es hier nicht und jetzt ist auch der letzte Rest verschwunden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. großartige Bilder!!!! Ich wusste gar nicht, dass hier auch so eine schönes Fotoprojekt existiert. Hätte ja glatt mein gestriges Foto mit hinzugefügt. Es nachträglich zu machen finde ich jedoch etwas unpassend.

    Ich werde also zukünftig mit offeneren Augen die Blog's in meiner Liste besuchen:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      ich würde mich riesig freuen, wenn du nächste Woche mit machst :) Immer Montags.... in nature

      GGGGLG Jana

      Löschen
  11. Liebe Jana,

    wie wunderschön! Also dass man bei der Aussicht auf Küchlein und Kakao im Schnee noch nachhelfen muss als Mutter...? Oder waren die Küchlein Teil der Verhandlungen? ;)))
    Ein Winterbild hätte ich auch noch für dich, mal schauen wie das mit dem InLink funktioniert und ob ich das hinbekomme...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt mit dem Link! Super!! Der Kuchen war nicht so die Verhandlungsmasse sondern ehr so was wie "Das machst du jetzt mit und Punkt" :))))

      GGGGGLG Jana

      Löschen
  12. Wow so ein schöner Post liebe Jana!
    Wunderschöne Winterimpressionen und genau so wünschte ich mir den Winter;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...