30. März 2013

Happy Easter!


Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu den gebackenen Überraschungseier. Ich freue mich riesig, dass das Rezept so gut bei Euch angekommen ist. Zum Glück hat mich Gisa heute gefragt, ob der Kuchen so ganz ohne Zucker auskommt? Ääähhhmm?? Nein! Ach du grüne Neune, ich habe doch glatt vergessen den Zucker in der Zutatenliste zu erwähnen. Jetzt ist es aber korrigiert und ihr könnt einfach los backen.

Liebe Gisa, ein großes Dankeschön für deinen Hinweis! 

Wie versprochen, zeige ich Euch heute auch die restliche Osterdeko. Wir waren fleißig und haben auch gleich noch ein paar Ostereier gefärbt.

 Die beiden Eier, hatte ich leer mit gebacken, damit sie die gleiche Farbe wie die Kucheneier erhalten. Dann bestempelt und mit verteilt. Nachdem alle Küchlein schon längst weg genascht sind, beleiben die beiden als Erinnerung und die Deko sieht nicht ganz so leer aus.


 Habe ich schon erwähnt, dass ich am Donnerstag meinen Blumenhändler fast leer gekauft habe? Ich gebe die alleinige Schuld dem trüben Wetter und der anhaltenden Kälte.










Ich wünsche Euch ein ganz wundervolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Ich mache mich morgen früh auf nach Hamburg und freue mich schon auf unsere Familientreffen, die diese Woche noch anstehen. Vor mir liegt noch eine ganze Woche Urlaub, die ich auch gut nutzen werde.  Ganz ohne Kind aber dafür mit meinem Lieblingsmann. Ich werde Euch berichten, versprochen...


Ganz liebe Grüße



Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    Deine Osterdeko sieht ganz zauberhaft aus und die Eier in orange und rot gefallen mir sehr. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Viel Spass bei Eurem Familientreffen. Da bist Du ja ganz in meiner Nähe, Hamburg ist von uns 70 km entfernt.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten mal ein Bloggertreffen in Hamburg organisieren. Ich bin ja auch jeden Monat mindestens 1x in Hamburg.

      Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Wieder ganz wunderschöne Fotos! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und wenn Ihr ein Bloggertreffen in HH macht, sagt Bescheid :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jana,
    ich hab heut auf dem Markt die Blumenfrau auch fast leer gekauft :-)) Meine Mutter meinte schon ich geb zu viel Geld für Blumen aus. Na mir wurscht, bin ja schon groß ;-))
    Ich wünsch dir auch wunderschöne Ostern und viel Spaß in Hamburg.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ja Hamburg begrüßt Dich mit grauer Suppe.... Tut mir leid. Kein Wunder, dass wir bunte Blumen und Eier und überhaupt wünschen...

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir eine wundervolle Woche!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    deine Osterdeko ist wunderschön! Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein Frohes und entspanntes Osterfest und gute Fahrt nach Hamburg wünsche ich dir!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jana,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut und deine Fotos sowieso.
    Die bestempelten Ostereier find ich am schönsten. Muss ich unbedingt für nächstes Jahr abspeichern.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß in deinem Urlaub. Eine Woche Ausschlafen: HÄÄÄÄÄÄRLISCH, oder?! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern und viel Spaß in Hamburg!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana!
    Wundervolle Osterbilder!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    dir auch frohe Ostern - geniess die freien Tage bzw. deine freie Woche :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...