25. März 2013

Montagsfoto No 10 - In Nature

Heute habe ich einen kunterbunten Post für Euch. Lauter fröhliche Farben, die in der Natur vorkommen. Am Wochenende habe ich die ersten Erdbeeren gekauft. Ich gebe es zu, sie waren geschmacklich noch etwas wässrig, aber die Kleinen können ja auch nichts dafür, dass die Sonne fehlt. Oder? Also, was haltet Ihr von einem Exkurs in die Welt der Farben?




Bild: Martha's







Bild 1: Martha's | Bild 2: Yana


Als ich die Kohlpfanne gesehen habe, war ich erst skeptisch, ob das wirklich alles echt ist. Ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung. Was meint Ihr? Echt oder per Bildbearbeitung aufgehübscht? Es soll ja auch schwarze Tomaten in Realität geben, warum nicht mal lila Kohl. Dabei fällt mir ein, dass wir in unserer Biokiste mal lila Möhren hatten, die waren richtig köstlich.



Bildquelle:Patricija Curic


Das Bild ist gerade mein absoluter Favorit. Die zarten Blüten sind Vorfreude auf den Sommer. Ich freue mich schon darauf, wenn die Kirschblüte beginnt. Mal sehen, ob die Natur die eisigen Tage schnell vergessen kann und sich bald in richtiger Farbenpracht zeigt.

Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen oder den Link über InLink zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.



Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen super Wochenbeginn und an alle Urlauber, der dringende Aufruf, die Sonne mitzubringen.

Ganz liebe Grüße



Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    ja die Farben tun so gut. Und ich denke der Kohl wächst wirklich so lila, bestimmt mit einem besonderen Dünger nachgeolfen wie bei den Hortensien? Keine Ahnung, macht aber Laune!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, da es bei uns seit gestern wieder schneit freu ich mich über deinen farbenfrohen Bilder. ein Augenschmaus. Ob es den Kohl so gibt? Keine Ahnung, wir bekommen immer wieder so Saatenkataloge da hab ich soetwas noch nie gesehen. Lila Möhren hatten wir dieses Jahr auch die waren echt lecker! Wünsche noch einen schönen Abend! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, das sind wieder tolle Bilder dabei ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana,

    wundervolle Bilder! Und das es so farbenprächtige und schöne Kohlsorten gibt, wusste ich auch nicht. Klasse!

    Alles Liebe für dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner farbiger Post!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...