11. März 2013

Montagsfoto No. 8 - In Nature


Hallo Ihr Lieben, heute holen wir uns mal die Natur ins Haus und machen beim Montagsfoto mal alles ganz anders. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt warum und weshalb und ich verrate es Euch auch gerne. Gleich....




Der Grund ist, dass ich von Markus (Teacup In The Garden) ganz zauberhafte Anhänger geschenkt bekommen habe. Ich kann Euch sagen, ich habe mich riesig gefreut und wollte Euch die Herzen auch gleich zeigen. Also bin ich los und habe mir erstmal die passenden Zweige besorgt. Als ich dann so am arrangieren und fotografieren war ist es draußen immer dunkler geworden und die Winterwolken sind zurück gekommen. Was ein Mist... Aber davon lassen wir uns ja noch lange nicht aufhalten und deshalb gibt es heute ein In Nature als Hommage an den Frühling und als riesiges Dankschön an Markus.


Seht Ihr den kleinen Vogel auf dem linken Herz, dass ist mein Lieblingsanhänger und der kleine ist bestimmt los geflogen, um den Frühling zurück zu holen. Welches Herz gefällt Euch am besten?







So lieber Frühling, mit solch herzigen Bildern, bist du doch sicher schnell dazu zu bewegen, wieder zurück zu kommen! Laß Dir bitte keine Zeit mehr, sondern erfreue uns jetzt mit aller Macht und mit all deinen warmen Tagen, deinen bunten Blumen, deinen singenden Vögeln und deinen frühlingshaften Gefühlen. Es ist Zeit, dass der Winter geht.

Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.



Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen oder den Link über InLink zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.


Ich wünsche Euch eine schicke Woche!

Ganz liebe Grüße,



Bezugsquellen: 

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    sehr schön deine Montagsfotos, die Anhänger von Markus sind toll, ich wünsche dir viel Freude damit. Sehr schön schaut der zauberhafte Strauss aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das lieb von dir! Ich freue mich sehr darüber, dass dir die Anhänger gefallen und ich dir eine kleine Freude machen konnte!
    Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, sie auf einem anderen Blog zu sehen :-)
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir die Freude sehr, sehr gern gemacht :)))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Tolle Anhänger. Ich werde gleich mal nachschauen...

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt welche Anhäger die gefallen. Der Shop ist wirklich schön :))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  4. Hab ich vielleicht viel verpasst bei Dir. Dass ich kaum noch dazu komme in Blogs zu lesen, frustriert mich an der vielen Arbeit am meisten. Jetzt habe ich zumindest im Überflug mal alle die Posts gelsen, die mir entgangen waren.

    Natürlichkeit nach drin zu holen, das ist ja eines meiner Dekoziele. Deshalb stehen hier ja auch eigentlich immer irgendwelche Wildfunde in der Vase - für mich viel schöner als Floristensträuße.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana,

    das sind wirklich sehr schöne Anhänger, sehen schon sehr edel aus.
    Ich bin auch dafür, dass der Frühling nun zurück kommt und auch bleibt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    die weidenkätzchen mag ich auch so gern. Hab auch schon einen Straus reingeholt. Aber weiter gehts erstmal nicht. Es schneit wieder. Bei Euch ja wohl noch mehr. Mach es Dir gemütlich!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja zauberhafte herzen! mein fav ist das mit der krone ;-)
    wunderschöne fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana! Die Anhänger von Markus sein Shop gefallen mir auch sehr! Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...