18. März 2013

Montagsfoto No 9 - In Nature


Hallo Ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Als wir am Sonntag aufgewacht sind, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Schnee! Schon wieder, Neuschnee!!! Irgendwie will es einfach kein Ende nehmen. Es scheint als ob die Herren Winter und Frühling sich einen erbitterten Kampf liefern.

Was bleibt uns also anderes, als zu warten? Ist euch bei der Gelegeneit schon mal aufgefallen, wie bunt doch so eine graue Wand sein kann? Eigentlich ist das Grau doch auch eine schöne Farbe.....

Um dem Frühling aber noch etwas Unterstützung zukommen zu lassen, habe ich ein Gedicht von Rainer Pagel rausgesucht.

Vormärz

Dicht bei dicht stehen
die Weiden am Fluß
Frierend
recken sie ihre schlanken
Zweige
gen Himmel
Beschneit
das Ufer
Aber

schon topft es
sacht ins Wasser




Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen oder den Link über InLink zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.


Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Wochenbeginn. Hier im Blog wird es diese Woche noch mehr zum Thema Ostern und Frühling geben und ich zweige Euch die neuen Produkte, die im Shop angekommen sind.

Wer schon mal schauen möchte findet bei Martha's schon mehr. 


Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Ich liebe rohe Wände, wir haben ein paar davon und die sind wirklich grau-bunt!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    ja hier ist es auch wieder komplett weiß, überall Schnee wo man nur hinschaut. Und was die Temperaturen angeht, keine Besserung bis Anfang nächster Woche in Sicht. Der Frühling wird wohl vor Ostern mit Sicherheit nicht zurück kommen :(

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    Gott sei Dank bei uns kein Schnee.Dafür monstermäßige Erkältung,Ohren sind zu und der Arzt hat schon seit Wochen keine Lösung parat.
    Nichtsdestotrotz hab ich ein Montagsfoto (http://sternchen56.blogspot.com)
    für Dich.
    Alles Liebe Sternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir gute Besserung und weiß das Bild umso mehr zu schätzen! Ganz herzlichen Dank
      GGGGLG Jana

      Löschen
    2. Danke und der Frühling kommt sicherlich auch bald zu uns :-)

      Löschen
  4. Liebe Jana,
    wir hatten heute Sonnenschein! Aber leider ist für morgen auch wieder Kälte angesagt!
    Zu blöde...
    Das Gedicht gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    das Mauerfoto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das Gedicht ist wirklich wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...