3. April 2013

Ein Leben wie in den Hamptons

Als wir vor zwei Jahren die Wohnung in Hamburg gefunden haben und alles komplett neu einrichten mußten, kam unsere Leidenschaft für den Stil der Hamptons so richtig raus.  Es hat richtig viel Freude gemacht, die Möbel auszusuchen und mein Lieblingsmann und ich hatten zum Glück den gleichen Geschmack. Außer bei den Stühlen für den Eßtisch, da haben wir absolut nichts gefunden, was wir beide gut fanden. Deshalb stehen bis heute nur drei zusammengewürfelte Stühle da. Aber es geht auch so und wer weiß irgendwann einmal....








Jedes Mal wenn ich hier in Hamburg bin, fühle ich mich in eine andere Welt versetzt. Die ganze Wohnung atmet dieses maritime Lebensgefühl. Hier schaffe ich es immer richtig zu entspannen und kann unglaublich gut neue Energie tanken. Meinen Lieblingssessel (auf dem rechten Bild unten) habe ich bei einem befreundeten Antiquitätenhändler gefunden. Der Sessel stand total verstaubt und verwahrlost in einer dunklen Ecke der Werkstatt.








So richtig zum Entspannen gehören natürlich Kaffee, ein süßes Teilchen (der letzte Osterüberlebende) und Zeitschriften zum träumen. Die Holzperlen habe ich gestern beim Einkaufen gefunden und überlege die ganze Zeit, wie ich meine DIY Idee in die Realität umsetzen kann. Mal sehen....








Und seit Ihr jetzt auch in Urlaubsstimmung? Morgen machen wir uns auf nach Berlin und ich freue mich schon darauf, endlich mal wieder die Stadt zu entdecken. Wir fahren ja ziemlich regelmäßig nach Berlin aber es gibt so viel zu sehen, dass ein Wochenende nie reicht. 

Ganz liebe Grüße


PS: Für alle Neukunden gibt es bis 30.04.2013 einen Neukundenrabatt von 10% auf die 1.Bestellung. Einfach anmelden!

Kommentare :

  1. Gefällt mir ALLES!!!!
    Wann kann ich einziehen?
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..

    Schön ist es hie rbei dir..

    Wir sind noch ganz neu im Bloggerland mit unserem Blog und wollten mal einen lieben Gruss hier lassen.
    Seaside No. 64
    Anne 6 Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und herzliche Grüße zurück. Ich komme mal bei Gelegenheit bei euch vorbei :)

      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Huhu,

    das sieht wirklich sehr schön eingerichtet aus. Der maritime Stil gefällt mir auch sehr gut. So ist es, bis auf Weihnachten, dass ganze Jahr über auch in unserem Bad und Gäste WC eingerichtet :)

    LG und eine schöne Reise nach Berlin.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was Du wieder für feine Sachen ausgegraben hast. Einfach wunderbar die Bilder!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht richtig nach Sommer bei dir aus! Wundervoll!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Leben wie in den Hamptons - bei den Bildern musste ich sofort an den Film "Was das Herz begehrt" denken:) Auch die schöne Filmmusik würde zu der eleganten Wohnung passen. Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Film habe ich auch gesehen. Ein tolles Haus!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  7. Es sieht sehr gemütlich bei dir aus! Ich hätte große Lust, Hamburg einmal kennenzulernen...mal sehen, vielleicht nächstes Jahr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Becheid, wenn es soweit ist. Hamburg ist auf alle Fälle immer eine Reise wert.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  8. Wunderschön sieht es bei dir aus. Einfach so frisch und man erinnert sich wirklich an seinen letzten Urlaub. Jaaa.. ich habe nun auch wieder Lust auf Urlaub, Sonne und blaues Meer bekommen :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,

    so schön ist es bei dir, mir gefällt ALLES! ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    sehr schön schauts aus und besonders toll find ich den Stuhl.
    Viel Spaß in Berlin und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ;-))
    da könnte ich auch entspannen !!

    LG bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, jetzt bin ich in Urlaubsstimmung. Und in 2 Wochen fahren wir ans Meer, zwar nicht in die Hamptons, dafür aber nach Kiel und an die Ostsee :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,

    das ist eine schöne Wohnung. So hell und freundlich, gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen und "Schönes für´s Auge" in Berlin.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...