10. April 2013

Laßt Euch vom Frühling inspirieren



Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare und Besserungswünsche. Wir schniefen noch etwas rum, aber es wird definitiv besser. Laut Wetterbericht istder Winter ja jetzt auch endgültig vorbei und wir können endlich wieder auf Balkon, Terrasse oder im Garten werkeln. Habt Ihr schon Ideen wie Ihr Euren Balkon oder Terrasse dekorieren werdet?


Bild links: jennyhus.webblogg.se


Bild links: 1.bp.blogspot.com





Bild links: dustyluinteriors.blogspot.nl
Korb von Hübsch Interior | silbernes Teelicht von Hübsch Interior | Laterne von Lene Bjerre | Glasvase von Tine K Home | Quilt von Tine K Home



Habt Ihr Lust auf noch mehr Inspiration? Ich habe ein Pinterest Board für Euch mit meinen absoluten Favoriten zusammen gestellt. Schaut mal hier bei Pinterest


Ich wünsche Euch eine frühlingshafte Woche.
Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Ich schau sofort mal nach!!
    Inspirationen sind was ganz feines :o)
    Nur nicht für den Mann und das Portemonaise, hihi.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche einen "Gefällt mir" Button für Kommentare :)))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Och Mensch, jetzt hast du mir lauter neue Ideen in den Kopf gesetzt.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, genau das wollte ich erreichen :))

      GGGLG Jana

      Löschen
  3. Guten Morgen! Ich überlege auch noch sehr, was auf meinen Balkon kommt. Leider ist er sehr klein :-(
    Doch dein erstes Bild ist da super!

    Lg,
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, kleine Balkons sind eine echte Herausforderung. Da würde ich hoch stapeln wenn möglich.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  4. Balkon stylen macht sicher riesen Spaß! Wir haben einen Garten, da muss man wirklich ständig lernen, lernen, lernen. Tolle Inspirationen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann mich an den riesigen Garten meiner Eltern noch gut erinnern.

      GGGGLG Jana

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    danke für die Anregungen. Ich überlege auch schon seid geraumer Zeit, was ich in diesem Jahr mit meinem kleinen Balkon mache (und auf pinterest habe ich dazu auch ein Board, gg). Seid ich gestern Abend mal wieder Mister Alan Titchmarch im TV gesehen habe (englischer Gartenmensch mit Sendung auf RTL Living) habe ich mich für einen leichten Beach Style entschieden. So ein wenig Richtung Long Island.. mal sehen ob das klappt :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Balok im Long Island Stil mußt du unbedingt mal zeigen. Ich liebe diesen Stil! Schick dann mal den Link zu deinen Bildern :))
      GGGGL Jana

      Löschen
  6. Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen.
    Auf meinem Balkon herrscht nämlich noch gähnende Leere.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte soviel Ideen für meinen Garten, aber mit 2 kleineren Kindern ist das nur schwer machbar. Ein Teil unseres Gartens wird vom Trampolin vereinnahmt. Und der Rest ist Spielwiese. Vor meinem Haus haben wir letztes Jahr ein neues Beet angelegt. Da wollte ich mich ein bisschen verwirklichen, allerdings haben wir den Winter festgestellt , dass genau da die Dachlawinen enden. Da sind dann einige meiner Ideen quasi"im Schnee " versunken. Ich habe mich jetzt aber entschieden, dass ich dort meine Kräuter einpflanze, für die Kinder ein paar Erdbeeren und den Rest mal mit Blumen einsäe. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jana,

    sehr schöne Bilder, da bekommt man direkt Lust :)
    Ja erste Ideen habe ich schon, was ich draußen alles machen möchte. Aber das liebe Geld spielt dabei auch immer eine Rolle.

    Wünsche dir auch gute Besserung. Ich bin diese Woche auch krank geschrieben.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder, liebe Jana. Heut lag auch draussen wirklich ein Hauch von Frühling in der Luft ... wie herrlich!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    sehr schöne Bilder.
    Heute Abend war es richtig mild und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe meine durchweg weisse Blumenbepflanzung-Planung auch durch zu halten und das ich nicht doch wieder bunt werde .
    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jana,
    schöne Inspirationen! Ich finde die schwarz/weiß Version ja ganz toll! Hier in Hamburg regnet es ja mal wieder, aber sobald es wieder schöner wird, werde ich meine Balkon auch auf den Frühling umstellen. Toller Blog übrigens! Werde jetzt mal öfter bei Dir vorbeischauen :-).
    Du bist auch gerne bei mir eingeladen, bin noch ein "Frischling" was das bloggen angeht, würde mich aber freuen, wenn Du mal vorbeischaust: www.stylish-living.de
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    ja, wenn man erst auf der Terrasse sitzen kann...seufz. Sehr schöne Inspirationen zeigst du da. Wunderschön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jana,
    der schw/weiß dekorierte Balkon
    ist ja total mein Geschmack.ich
    habe auch schon ein paar Ideen,
    aber mir fehlt die Zeit und das
    passende Wetter dafür ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jana,

    jetzt hab ich mir erst mal alle deine Pinnwände angeschaut und bin ganz hin und weg von der Inspiration! Wunderschöne Bilder!!! und wunderschöne Inspirationen! Hach - da kommt die Sehnsucht nach Sommer auf - aber am Wochenende testen wir ja schon mal die Temperaturen an!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...