8. April 2013

Montagsfoto No 12 - In Nature

Heute habe ich einen Aufruf in eigener Sache! Gesucht ist dringend der Sommer, die Wärme und das Leben ohne Erkältung.

Nachdem mein Lieblingsmann ja die Woche vor Ostern in Sri Lanka war, hat er eine richtig nervige Erkältung mitgebracht. Also mussten wir leider alle unsere Pläne ändern und konnten leider auch nicht nach Berlin fahren. Statt dessen war Schonprogramm und Erkältungtee angesagt.

So langsam kommen wir wieder auf die Beine und ich hoffe, dass das jetzt für diese Saison wirklich die letzte Erkältung war. Was wirklich dafür weiter helfen würde, ist die Sonne und die Wärme und unter dem Thema steht heute auch das Montagsfoto.

Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.


Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.


Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Gute Besserung weiterhin!! Ich freu mich auch schon auf die wärmeren Tage, mein To Do Liste für dann wird immer länger (letztes Jahr konnten wir vieles schon in den Osterferien unternehmen)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Meine To-Do Liste wird auch immer länger....
      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und gleich im 1. Post fühle ich mich Dir und deinen Worten sehr verbunden. Die Sonne und der Frühling fehlen uns allen, ich kämpfe jetzt seit diesem Jahr mit einer never-ending Erkältung, die ich mittlerweile einfach versuche zu ignorieren :) Gerade sagt die Nachrichtensprecherin: Kaum zu glauben, es wird wärmer... in diesem Sinne haben wir ja jetzt mal positive Aussichten.

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Glori,

      Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass es dir hier gefällt :))

      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    solltest Du irgendetwas von Deinem Foto finden, dann gib' schnell Bescheid!! Ich hätt' auch gerne ein wenig davon!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha,

    dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei, allerdings fällt es mir sehr schwer mich nur auf ein Foto zu beschränken... ;-)

    http://das-haus-am-see.blogspot.co.at/2013/04/montagsfoto-mehr-vom-meer.html

    Ganz liebe Grüße,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    die Montagsfotos finde ich eine tolle Aktion!
    Da werde ich vielleicht mal mitmachen!
    Dein Foto gefällt mir besonders gut!
    Das mit den Erkältungen geht bei uns auch schon den ganzen Winter so...
    Kommendes Wochenende soll es ja endlich warm werden!!!
    Passend zu unserem Bloggertreffen ;-) Freu mich schon dich kennen zu lernen!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Wünsche euch gute Besserung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ein tolles Foto.
    Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung, ich schwächel auch schon wieder rum, ist dieses Jahr echt nervig.
    Alles Gute von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    das Meer, ich könnte stundenlang einfach nur hingucken! Dein Bild zeigt alle meine Lieblingsfarben.
    Ich wüsche Euch gute Besserung und Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes Most-Wanted-Plakat!
    Gute Besserung an deinen Mann!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,

    ich suche mit Dir - ein tolles Bild! Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung
    und hoffe doch, dass Ihr bald nach Berlin kommt?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...