15. April 2013

Montagsfoto No 13 - In Nature






Endlich ist es so weit! Endlich ist der Frühling da. Die Bilder habe ich gestern in München aufgenommen. Es war ein traumhaft schöner Tag und wir haben das erste Mal in diesem Jahr draußen Mittag gegessen. Wie farbenfroh auf ein mal alles ist. Bei diesem schönen Wetter möchte ich nichts anderes machen als zu dekorieren, den Balkon aufzuräumen und das Leben nach draußen zu verlegen.

Besonders habe ich mich über all Eure Kommentare zum Give Away gefreut. Wahnsinn! Was habt Ihr sonst noch am Wochenende gemacht? Ich bin schon gespannt auf Eure Bilder.





Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.


Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hier kam die Sonne leider erst abends raus, aber es war trotzdem ein schöner Tag und jetzt strahlt sie dafür umso kräftiger :)

    Lieben Gruß Michéle

    http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/531972_555349754496579_1949445811_n.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Bild. Ich habe es gerade gepint und deinen schönen Blog gefunden. Heute Abend werde ich da erstmal stöbern.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Ein wunderschönen Guten Morgen, liebe Jana,

    wow, ich München ist blüht und gedeiht ja schon alles prächtig! Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Zeit in München und das Bloggertreffen war klasse!

    Geniess die Sonnenstrahlen... mich zieht es jetzt auch nur noch nach draußen... HERRLICH!!!! Der Frühling ist da!

    Allerliebste Frühlings-Sonnengrüße an dich
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,

      München war wirklich schön. Ich hatte es gar nicht mehr so traumhaft in Erinnerung.

      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Unsere Blumen im Garten haben wohl das gleiche gedacht... jetzt kommen sie alle heraus, brauchen sich nicht mehr vor der Kälte zu verstecken... seit ein paar Tagen sprießen Scillas unter unserer Trauerweide und lösen mit ihrem leuchtenden blau die Schneeglöckchen ab.

    http://www.flickr.com/photos/jule-world/8649399514/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist echt super toll! Ich habe es gerade online gestellt. Dankeschön!!!!!

      GGGGLG Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana
    Wunderschöne Frühlingsbilder von München hast Du gestern gemacht.
    Ich habe mich sehr gefreut Dich am Samstag Abend kennen gelernt zu haben.
    Mit den allerliebsten Grüßen
    Lina (Silbermandels Welt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand unser Treffen auch super. Es war so ein schöner Abend und ich bin froh Euch kennengelernt zu haben!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  5. Hallo liebe Jana,
    ja schon lange nichts mehr voneinander gehört nicht wahr, aber mich hat eine ganz heftige Form von Blogfaulheit befallen, keine Motivation zu nichts! Hoffe das bessert sich bald mal :)))
    Gestern ist es bei uns erst im späten Nachmittag schön geworden, der Tag war trübe und auch nicht so richtig warm, bis gegen 17:00 Uhr da wurde es schön :))) Da ich jedoch an einem Frauenrausch-Trödel teilgenommen habe und dieser auf Grund des Wetters in einer Halle stattfand, spielte es keine Rolle.
    Deine Fotos zeigen wirklich den Frühling von seiner schönsten Seite. Mal sehen was die Sonne mit uns hier vorhat.
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      es ist schön von Dir zu hören! Ich hoffe, dass du die Sonne in den nächsten Tagen noch geniesen kannst.
      GGGLG Jana

      Löschen
  6. Oh wie schön ,auch bei Euch ist der Frühling eingekehrt.
    Ich hab auch ein Foto für Dich(sternchen56-blogspot.com ja,ja...)
    Geniesse jede Minute
    sternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Sternchen! Ich habe dein Bild gerade gepinnt :))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  7. Oh jaaaaaa... so schön was.. Endlich ist er da, der lang ersehnte Frühling...
    Schöne Fotos..

    Lieben Gruß
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa endlich ist er da, der langersehnte Frühling was??!!!
    Schöne Fotos...♥

    Liebste Grüße
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    bei uns war das Wetter am Wochenende
    leider nicht wie versprochen ;),aber
    die Konfirmationfeier wo wir einge-
    laden waren war sehr schön!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das schön aus!
    Ich sollte auch einmal den Frühling in unserer Stadt suchen.

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach herrlich draußen! So kann das gerne weiter gehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...