20. April 2013

München neu entdeckt und verliebt




Ich sage es gerade heraus - ich bin neu verliebt! So richtig erwischt hat es mich letztes Wochenende in München. Ich wußte gar nicht mehr wie schön es dort ist, so lange lag unser letztes Rendezvous zurück. Aber jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme und diese Wahnsinnsstadt hat mich in ihren Bann gezogen.






Wie ihr wißt, sind wir ja nach München zum Bloggertreffen gefahren. Es war so ein toller Abend.
Die Mädels sind einfach toll und wenn Ihr sie kennenlernen wollt, dann schaut mal bei ihren Blogs vorbei. Es lohnt sich!






Doch nicht nur das Bloggertreffen war ein voller Erfolg. Mein Kind und ich haben die Stadt zuerst per Stadtrundfahrt erkundet, wir waren im Deutschen Museum, sind durch die Altstadt geschlendert und haben den ersten Milchkaffee des Jahres stilecht im Biergarten des Hofgarten's genossen.




Es fühlte sich an wie ein richtiger Urlaub und war gefüllt mit viel sonniger Lebensenergie. Die Abreise viel uns richtig schwer und wir kommen auf alle Fälle wieder, denn jetzt bin ich verliebt!





Beim Bloggertreffen dabei waren:

Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Tanja von Mein Ideenreich
Jules von Jules Photography

Vielen Dank Ihr Lieben für den wundervollen Abend. 
Das müssen wir unbedingt mal wieder holen...

  

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße




PS: Bis heute um Mitternacht könnt Ihr noch beim Give Away mit machen. Hinterlaßt einfach unter dem Post oder bei Facebook Euren Kommentar.

Kommentare :

  1. Ich liebe München! Hab 10 Jahre im Herzen dieser Stadt gelebt....! GLG Anja und danke f. die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sofie, ich kann mir vorstellen, dass das super Jahre waren. München ist ein Traum :)
      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Martha,
    sooooo ein schöner Post! Tolle Bilder ;)
    Es war wirklich super schön und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen!!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    es war sooo schön dich kennengelernt zu haben! Du bist mir super sympathisch! Überhaupt waren alle Mädels sooo nett! Es war ein gelungener Abend! Den würde ich sehr gerne mal wiederholen! Euer Tag sieht ja auch fantastisch aus! Tolle Bilder hast du von meiner Heimatstadt gemacht! Der Marienkäfer ist ja auch gut getroffen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! In München regnet es leider gerade ganz arg. Aber morgen soll das Wetter wieder besser werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, vielen lieben Dank für das schöne Kompliment. Das gebe ich gerne auch zurück :))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  4. Lange war ich schon nicht mehr in München, obwohl es für mich doch vergleichsweise nur ein Katzensprung ist. Deine Bilder machen Lust endlich mal wieder ein bißchen durch die Stadt zu streifen. Danke!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe jana,

    ich schließe mich meinen vorrednern an...
    ich finde die bilder auch klasse und freue mich sehr auf unser nächstes treffen... entweder bei dir "da oben" oder bei uns "hier unten...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    wunderschöne München-Fotos, ich liebe München auch sehr.
    Ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Zeit dort hattest.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, München ist eine tolle Stadt. :) Herrliche Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja...München hatte mich auch fasziniert...leider schon länger her...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,

    hat auch sein Gutes, wenn man etwas mittig lebt, nicht wahr? Ich glaube Dir, dass es schön gewesen ist und freue´mich, dass Ihr Euch kennengelernt habt...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei mir werden Erinnerungen wach, ich hab 6 Jahre in München gelebt und jedes Foto wieder erkannt... Sehr schön eingefangen. Danke.

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle, tolle Fotos hast du da von meiner Heimatstadt gemacht! Heute scheint nach gefühlten Ewigkeiten mal endlich wieder die Sonne, dann ist es gleich nochmal schöner!
    GLG Amelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...