18. April 2013

Wohnen im Long Island Stil







An was denkt Ihr, wenn Ihr Long Island hört? Für mich klingt das nach Sonne, Strandhaus-Atmosphäre, das Meer und der Wind. Ich liebe diesen unbeschwerten lockeren Lebensstil. Die Region Long Island in der Nähe von New York, zieht jedes Jahr massig Touristen an und es ist nicht unbedingt ratsam, im Hochsommer dort hin zu fahren. Aber dieses Urlaubsgefühl gibt es zum Glück ja auch für Zuhause.






Das Schöne am Long Island Stil sind aus meiner Sicht die frischen Farben. Ganz typisch sind Weiß, zartes Blau, Beige und Creme. Das ganze kombiniert mit Naturmaterialien, Holz, Muscheln und Strandgut zaubert einen leichten und unbeschwerten Wohnstil.






Mit ein paar entscheidenen Stücken, könnt Ihr ganz schnell und einfach auch etwas Hampton House Feeling in Euer Zuhause bringen. Etwas Vintage kann dabei nie schaden, denn es soll ja nicht zu glatt und langweilig werden. Das Servier-Set in Kombination mit dem blauen Quilt ist auf alle Fälle schon mal ein super Anfang. Dazu ein Tablett mit Muscheln oder schöne Boxen aus Naturmaterialien und der Sommer kann kommen.

Wie gefällt Euch der Long Island Stil? Habt Ihr Lust mehr darüber zu erfahren? Oder, welcher ist Euer Lieblings-Einrichtungs-Stil?


Ganz liebe Grüße
Bezugsquellen: Alle Produkt findet Ihr bei Martha's

Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana, der Long Island Stil gefällt mir richtig toll und das nicht nur, weil ich in der Nähe der Ostsee wohne :-) 2008 war ich auch auf Long Island, sehr schön und sehr entspannend dort. Die Häuser sind natürlich der Wahnsinn, eines schöner als das Andere. Die vielen Touristen habe ich (im Mai) zum Glück noch nicht gehabt.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ich finde ihn toll! Man bekommt sofort Urlaubsfeeling ins Haus. Ich bekomme dann auch gleich ein bisschen Fernweh... :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    im Sommer mag ich diesen Stil sehr gerne, einfach ein wenig Urlabusfeeling nach Hause holen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    du bringst uns schon den Sommer ins Haus, mit diesen herrlich frischen farben...Ganz wunderbar.
    LiebenGruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mag ich sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jana,
    Oh ja das gefällt mir im Sommer gut, obwohl ich ja eher der röschen und Schi schi Typ bi :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jana,
    aktuell entwickelt sich der LI-Stil auch wieder zu meinem Favoriten. Als USA-Fan eh klar, oder?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ihn sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sieht toll aus! Schön klar und frisch !GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...