1. Mai 2013

Herzlich Willkommen du Wonnemonat Mai!



Hallo Ihr Lieben, geht es Euch auch so? Ich finde, der Mai ist einer der schönsten Monate überhaupt. Der Frühling hat sich etabliert und irgendwie ist die ganze Welt rosarot. Der Mai ist auch der Monat der Liebe und der Aufmerksamkeiten für die Menschen, die am wichtigsten im Leben sind. Diesen Monat feiern wir Muttertag (12.Mai), wir ehren die Väter zu Himmelfahrt (9.Mai) und nur einen Tag nach Ende dieses wundervollen Monats ist der Internationale Tag des Kindes (1.Juni). Wenn das kein Grund ist diesen Monat zu lieben!






Und wißt Ihr was ich noch so schön an diesem Monat finde? Für mich ist der Mai auch der Monat an dem wir die ersten beinah Sommertage erleben. Alles entwickelt sich in Richtung Sommer, es ist noch nicht zu heiß und die Natur steht in voller Blütenpracht. Einfach nur traumhaft schön. Es ist höchste Zeit die Winterschwere gegen das leichte Sommergefühl auszutauschen. Für mich gehören dazu auch bunte Farben und die Farbe Rot in allen Schattierungen ist die Farbe des Monats Mai!





Inspiriert durch die Farbe des Monats habe ich für Euch im Shop die Empfehlungen des Monats zusammen gestellt. Alles Sachen, um den Monat der Liebe so richtig zu feiern und vielleicht ist ja das ein oder andere Muttertagsgeschenk dabei.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen 1.Mai 
und viele schöne Stunden mit Euren Lieben.
 






Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    Dir auch ein herrlichen, sonnigen Mai! Dein Päckchen ist gestern gekommen - von uns aus, kann die Outdoor-Saison also endlich durchstarten. Es ist so schön mit anzuschauen, dass jeder Tag etwas Neues im Garten hervorzaubert!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    Die Taschen sind echt toll! Wenn ich sie sehe fällt mir gleich der Badesee ein...sie verursachen tatsächlich Sommerfeeling! :)

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Vergleich - ich sehe es schon vor mir :)

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    genau das hab ich heute morgen auch gedacht (leider ist mein Sohn stark erkältet, das trübt den Maibeginn). So Kugeln, die in Deinem Glas sind, hab ich mir neulich auch geleistet!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung!

      Löschen
  4. Der Mai gehört auch zu meinen Lieblingsmonaten und deswegen haben wir auch am 8. geheiratet :-)
    Hier ist strahlend blauer Himmel bei uns. Also perfekt für den 1. Mai. Nur wärmer könnte es noch werden.
    Tolle Sachen in den Farben!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Mai auch perfekt zum Heiraten :)

      Löschen
  5. Liebe Jana
    Ganz tolle Sommerhafte Bilder hast Du in deinem Reich gemacht. Schaun allesamt nach total Guter Laune aus.
    Sommerliche Grüße und einen schönen 1. Mai
    wünscht Dir Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina, du hast recht, die Farben verbreiten wirklich gute Laune
      GGGLG Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,

    oh ja, der Mai ist der allerschönste Monat überhaupt! Hübsch hast du es bei dir, die korallfarbenen Akzente sind so richtig schön frisch und sommerlich :) Und ich laufe nun auch nur noch mit den Tine K Körben rum - aus Prinzip, auch wenn es mal ein bisschen regnet (dann kommt eben eine Decke über den Inhalt). Die verbreiten einfach die schönste Sommerlaune!

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Ich habe einen der Körbe fast immer dabei
      GGGLG Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,
    ein bissel kalt noch der Mai aber sonst isses prächtig. So wie Deine herrlichen Tulpen. Hab eine gute Restwoche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,
      es ist wirklich zu kalt und Besserung ist nicht in Sicht, aber daon lassen wir und nicht die Laune verderben, oder :))

      Löschen
  8. Liebe Jana,
    wunderschöne Fotos von tollen Tulpen und traumhaften Korbtaschen.
    Ich wünsch dir einen tollen Monat Mai mit ganz vielen Glücksmomenten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch :))
      GGGGLG Jana

      Löschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...