13. Mai 2013

Montagsfoto No 17 - In Nature




Hallo Ihr Lieben, jetzt ist doch glatt unser verlängertes Hamburg-Wochenende zu einer kleinen Blogpause geworden. Das war in der Art eigentlich nicht geplant, aber es gab einfach so viel zu unternehmen und zu erleben. Wir hatten ein wundervolles Wochenende mit Freunden und als Familie, waren beim Hafengeburtstag, ein wenig Shoppen, Golf spielen und haben das erste Mal dieses Jahr gegrillt. Es war einfach herrlich und ich habe noch einige Bilder, die ich Euch in dieser Woche zeigen möchte. Ihr könnt Euch also auf eine maritime Woche freuen.


Bild rechts: Victoria Hagan

Wir haben in den letzten Tagen auch viel über das Wohnen, die Sehnsucht nach dem Meer oder zumindest nach Wasser und Träume und Wünsche gesprochen. Es gibt so wundervolle Orte auf der Welt, an denen es sich super gut leben läßt. Hamburg gehört für uns eindeutig dazu und ist und bleibt unser Favorit wenn es um unser gemeinsames Zuhause geht. Wir lieben einfach diese Stadt, das Flair, die Nähe zum Meer und die Mentalität der Menschen.





Welches ist Eure Lieblingsstadt? Wo möchtet Ihr gern wohnen oder wohnt Ihr schon da?

Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.

Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.
 
 
Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
 
 
 

Kommentare :

  1. Tolle Fotos! Ich liebe Wien. Und London. Und Oslo. Und....natürlich das Hofgut :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Euer Hofgut in der Nähe in Hamburg - das wäre ein Traum. Wir suchen noch :))

      Löschen
  2. Liebe Jana
    Das sind ganz tolle Bilder!!
    Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Grossstadt zu leben. Ich finde sie faszinierend, bin aber jedesmal froh, wieder zu Hause zu sein. Wir wohnen in einem 650-Seelen-Dorf und sind somit an unserem Wunsch-Wohnort angekommen.
    Ich find's total spannend zu sehen, wo andere leben - egal obs' auf dem Land oder in der Stadt ist.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eines Tages sagen könnt: "Wir sind an unserem Traum-Wohnort angekommen"!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich glaube, wir haben unseren Traumwohnort schon gefunden, nur die beruflichen Umstände passen noch nicht...

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Jana, Ihr seid in Hamburg im weißen Haus gewesen? Das soll richtig gut sein, habe bisher nur das Beste darüber gehört. Die Bilder sehen auf jeden Fall zauberhaft aus. Meine Lieblingsstadt ist die, in der ich lebe. Das ist mir erst nach 10 Jahren Abwesenheit bewusst geworden, aber dann richtig. Meinem Mann geht es genauso und auch ALLE unsere Freunde sind nach Jahren Ausland und durch Deutschland tingeln wieder hier gelandet. Hat anscheinend einen ziemlichen Scharm unser Holstentor ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, wir standen auch diesmal wieder nur davor :)) Aber irgendwann, eines Tages, in naher Zukunft.... wer weiß :D

      Löschen
    2. Liebe Tanja, wir standen auch diesmal wieder nur davor :)) Aber irgendwann, eines Tages, in naher Zukunft.... wer weiß :D

      Löschen
  4. Hamburg, was für eine wundervolle Stadt, wir waren vor 2 Jahren dort und ich habe mich sofort in sie verliebt.
    Dein Bilder sind wieder zum dahinschmelzen schön
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotots, liebe Martha. Hamburg hat es mir auch sehr angetan und ich möchte unbedingt wieder hin auch um ins Musical zu gehen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    wunderschöne Fotos.
    Sehr gerne würde ich auch mal ins weisse Haus wollen, Hamburg ist wunderschön und bestimmt war es am vergangenen Wochenende besonders schön in Hamburg.
    Es gibt so viele tolle deutsche Städte, Hamburg und München gehören definitiv für mich zu diesen Traumstädten.
    Aber meine absolute Lieblingsstadt ist Regensburg, ich bin glücklich, dass ich hier lebe, es ist meine Wahlheimat, bin ja eine Zugereiste ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, Du warst am Wochenende in meiner Lieblingsstadt, in der ich auch wohne! Und zwar seit 6 1/2 Jahren und ich glaube mein ganzes restliches Leben lang. Diese Stadt kann man einfach nur lieben, selbst bei den vielen Regentagen ;). Und vielleicht wird Euer Traum ja irgendwann wahr. Ich würde es Euch wünschen! Und wenn, dann sag Bescheid, dann treffen wir uns auf einen Kaffee :-)
    Du kannst natürlich gerne wieder ein Montagsfoto mitnehmen:
    http://www.stylish-living.de/unterwegs-in-eppendorf/
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...