9. Mai 2013

Rhabarber Cupcakes and Baby Party (Part 2)


Seit Ihr bereit für Teil Zwei? Heute gibt es ganz viel Pink und Hellblau zu sehen. Ich habe für die Zwillinge jeweils ein Köfferchen mit kleinen Geschenken zusammen gestellt. Da es ein Junge und ein Mädchen sind, gab es einen in Blau und einen in Pink. Die Koffer und vieles vom Inhalt habe ich bei Ilka von Baby and Friends gekauft. Ich hätte ehrlich Stunden in ihrem wundervollem Shop verbringen können und mußte mich zurück halten, um nur meinem Einkaufsplan zu folgen. Kennt Ihr das?









Das Teller und Tassen Set habe ich noch kurz nach Ostern bei Toys 'R' Us ergattert. Da die beiden Kleinen in der Woche nach Ostern geboren sind, fand ich es einfach super passend und ich mag die Hasenreihe sehr gern. Irgendwie nostalgisch und trotzdem so schön liebevoll. 




Von meinem 12jährigem Sohn kam zwischendurch mal die Bemerkung, dass das ganz schön viel Pink sei neuerdings in unserem Wohnzimmer. Aber gerade bei Babies kann es doch nie zu viel Pink oder Pastellblau sein. Oder? Was sind Eure Farben, die Ihr mit Babies und Kleinkindern verbindet?




Genial finde ich ja auch das Rennauto auf dem blauen Koffer. Es hat so viel Spaß gemacht, die Geschenke und den Kuchen zusammen zu stellen.



Ich wünsche Euch einen wundervollen, entspannten Feiertag und 
ganz viel Sonne zum draußen sein. 

Ganz liebe Grüße
alles andere für eine Baby Party gibt es bei Baby-and-Friends

Kommentare :

  1. Das ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    danke für Deine Mail - genau das wünsche ich Dir auch! Ihr seid in Hamburg? Viel Freude auf dem Hafengeburtstag - ich bin nächste Woche wieder in Kopenhagen und möchte davor noch im Garten wühlen.
    Der Welcome-Nachmittag muss schön gewesen sein, von der Planung, der Ausgestaltung bis hin zum Nachmittag. Das hast Du toll gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wunderschöne Bilder...und wunderschöne Köfferchen. Sehr niedlich, auch der mit dem Rennauto!Der ist doch gar nicht pink!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Geschenk, die Köfferchen würden mir auch gefallen! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, die Koffer sind ganz entzückend. Schöne Koffer hast Du für die Kleinen ausgewählt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Geschenke und vor allem die Koffer sind ja so süß!
    Wirklich toll arrangiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja wirklich herzallerliebst aus die zwei kleinen gepackten Köfferchen! Ich mag die Hasenserie auch sehr gerne leiden!

    Als unsere Kinder geboren wurde fand ich gelb - aber nicht knallig - sehr schön! Ich mochte dieses klassische rosa u. hellblau nicht so leiden!

    Schick dir liebe Grüße und hab auch noch einen schönen frei Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    ich finde das Kofferchen mit dem AUto ja sooooo niedlich ...
    Sehr liebevoll sind deine Geschenke.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Jana, sieht das rundum süß aus! Das wird bestimmt ein schönes Fest! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das mintfarbene Köfferchen das wäre ja was für mich!!!!!
    Und ich bin alles andere als Nachwuchs. ;-)

    Ein tolles Geschenk! Wirklich.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. gaaaaanz liebevoll und zauberhaft zusammengestellte geschenke!!!
    herzlichste grüße & wünsche für einen schönen sonntag an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...