22. Mai 2013

Wie dekoriert man mit Masking Tape?



Hallo Ihr Lieben, habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich eine große Schwäche für Masking Tapes habe? Nein? Na dann holen wir das jetzt nach. Schnappt Euch eine Schere, Euer Lieblingstape, ein schönes Stück Papier oder eine Vase oder einfach eine leere Dose und los geht es.




Ich habe letztens auf dem Flohmarkt zwei sehr schöne Tonvasen ergattert. Die standen nicht neben einander, denn das wäre ja viel zu einfach. Nicht nur das, sondern ich muße auch noch auf zwei verschiedene Märkte. Zum Glück haben wir an dem Wochenende die Tour unternommen, denn sonst wären beide Vasen bestimmt irgendwo verstaubt. Ihr könnt aber auch eine der coolen Tine K Home Vasen nehmen und diese immer unterschiedlich passend zu den Blumen verziehren.










Wie findet Ihr die beiden braunen Tonvasen? Ich mag die Form sehr, aber bei der Farbe bin ich mir nicht sicher. Was meint Ihr? Streichen oder so natur belassen? Und wenn streichen, tendiere ich ja zu Schwarz. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, denn vorallem die größere hat sehr schöne graue Schattierungen und zusammen mit dem Kissen von IB Laursen entsteht so richtig Vintage-Feeling.




Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch und ganz viele Inspirationen.

Ganz liebe Grüße


PS: Bei Nadine von Dreierlei Liebelei läuft gerade ein Give Away, bei dem Ihr einen 25,00 EUR Gutschein für einen Einkauf bei uns gewinnen könnt. Mit machen lohnt sich!




Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    sehr schön schaut alles aus, ich liebe Masking Tapes.
    Hab einen schönen Tag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich liebe Masking Tape und er wird bei uns immer und überall verwendet ♥
    Deine Vasen sehen super aus, ich würde sie mit Tafellack anpinseln ♥
    LG petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Tafellack ist eine super Idee, dann kann man noch ganz viel mehr mit Schriften gestalten. Vielen Dank!
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    ich finde Masking Tape auch total genial! Die Tonvasen sind toll, so eine ähnliche habe ich auch, die wartet auch noch auf einen Anstrich.
    Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich streichen soll oder nicht.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch total auf Masking Tape.
    Tolle Ideen hast du uns da gezeigt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jana,
    hihi ich glaube schon das Du das mit deiner Vorliebe für Masking Tape "mal" erwähnt hast grins!
    Trotzdem ist es immer wieder toll was man damit alles machen kann.
    Bei den Vasen würde ich die größere in dem Grauton so belassen, das passt doch auf jeden FAll zu deinem Stil. Die kleinere würde ich färben, oder ja mit Tafellack streichen (super Idee!)
    Weiterhin viel Spaß und Vergnügen mit Masking Tape wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ich dekoriere auch gerne mit Tapes!
    Deine Vasen gefallen mir beide!
    Muss mal wieder bei dir im Shop stöbern gehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Vasen. Die größere graue finde ich perfekt so. Die kleinere könntest du wirklich schwarz streichen. Sieht zusammen bestimmt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee nur die kleinere Vase zu streichen finde ich super gut. Ich werde mal mit der kleinen beginnen, denn das Grau finde ich auch sehr schön.

      GGGGLG Jana

      Löschen
  8. Die große Vase würde ich auch auf jeden Fall so lassen, die kleine Vase ist vielleicht mehr für Herbststräuße geeignet... getöpferte Sachen finde ich immer besonders wertvoll, vielleicht auch weil ich eine Töpferin meines Vertrauens habe (und ich leider feststellen musste das Töpfern nicht so mein Ding ist)
    Du kannst ja auch eine schöne Glasflasche mit Tafellack streichen und die kleine verschonen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...