10. Juni 2013

Montagsfoto No 21 - In Nature





Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Montag und wie ihr mitbekommen habt, war unser Wochenende sehr spannend. Endlich Montag und damit Zeit für unser Montagsfoto. Zur Zeit, obwohl die Sonne wenig scheint, blüht die Natur in einem wahren Farbenrausch. Mein Balkon ist so schön wie nie, denn auch Weniggieser wie ich, haben bei dem Wetter eine Chance ihre Blumen durch zu bekommen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Sonne und würde mir wünschen, dass sie mehr scheint. Aber endlich ist auf meinem Südbalkon mal nicht alles schon nach dem ersten heißem Sommerwochenende alles vertrocknet und gestorben. Ich freue mich sehr über die Blütenpracht und habe mir eine Geranie auch ins Wohnzimmer geholt. Es ist ein schöner Vergleich zwischen Drinnen & Draußen, unser Thema heute beim Montagsfoto.



Bei Geranien denke ich immer an Innenhöfe, Spanisches Flair und warme Sommerabende mit bunten Lampions. Ganz klar ein Fall von nostaligischer Träumerei.


Für mein Wohnzimmer habe ich mir eine weiße Geranienblüte abgeschnitte und zusammen mit der blauen Glasvase von Tine K Home und der Laterne entsteht gleich Urlaubsfeeling. 





Ich lehne mich jetzt entspannt in meine schönes maritimes Kissen zurück und freue mich schon auf Eure Montagsfotos!

Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.
Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana,
    habe gerade von der neuen Wohnung gelesen, da gratuliere ich ganz herzlich und bin schon auf die Bilder gespannt, die es bestimmt bald zu sehen gibt :-)
    Wünsche eine entspannte sommerliche Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Freitag gehe ich das erste Mal die Wohnung ausmessen und dann mach ich auch Bilder!
      GGGGGLG jana

      Löschen
  2. Ohh, ich mag Geranien auch! Eine zeitlang hatten sie ja einen bißchen angestaubten Ruf, aber mit den tollen gefüllten Sorten finde ich sie ganz wunderbar. Mein Montagsfoto-Post ist in den Startlöchern, ich habe es nur vor der Arbeit nicht mehr geschafft. Bis später!
    LG, ullatrulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf dein Montagsfoto. Dass kann man auch Dienstag oder MIttwoch schicken. Keinen Stress!
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  3. Hi Jana,
    auch von mir: Glückwunsch zur neuen Wohnung! Und ne neue Küche darfst du dir auch aussuchen. Wie schön ist das denn?! Herrlich!
    Herrlich sind auch deine heutigen Fotos. Mein Vater war ja früher Gärtner und ich bin mit Geranien aufgewachsen. Ich fand sie nie schön, mittlerweile schon. Aber nicht die roten, die finde ich nach wie vor irgendwie altmodisch. Vielleicht bin ich auch nur bekloppt, ich weiß es nicht.
    Montagsfoto?! Da müsste ich entweder meinen Putzeimer fotografieren oder meine voll bepackte Einkaufskiste (da montags Putz- und Einkaufstag).
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Gibt´s noch mehr Fotos vom Balkon?!? Och, bitte!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      die roten finde ich auch nur in Spanien schön aber ansonsten sind die Weißen Geranien mein absoluter Favorit. Wenn alles weiter so grünt,dann gibt es bestimmt noch mehr Balkonbilder :D Das nächste Mal zeige ich die Tomaten :)))
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  4. Ganz tolle Fotos! Die Geranie macht sich Super in dem Glass und die Laterne dazu Super Long Island Feeling!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana. Bei meinem Montagsfoto geht es heute gaaanz weit weg: http://www.ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/06/komm-wir-fahren-nach-koh-tao.html

    Einen schönen Abend Dir!
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft schönes Bild, dass bei mir gleich ganz viel Erinnerungen wach ruft. Danke!!!!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  6. Jetzt könnte ich nicht mehr widerstehen. Die sind so toll, dass ich gleich 2 bestellt habe. Lg Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich habe es gerade gesehen. Die Gläser werden dir super gefallen :))
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,
    neue Wohnung, neue Küche?? was lese ich denn da?? :))
    Wunderschöne Bilder heute, eine schöne Initiative!

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich geh voll auf in der Küchenplanung :D Das wird spannend.

      GGGGGLG Jana

      Löschen
  8. Genau deswegen mag ich Geranien auch so gerne. Am liebsten in einzelnen alten Tontöpfen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Vorstellung - gefällt mir!
      GGGGLG Jana

      Löschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...