19. Juni 2013

New: Der Broste Copenhagen Katalog (Autum/Winter 2013)



Er ist endlich da! So lange habe ich darauf gewartet und jetzt ist er endlich da, der neue Broste Copenhagen Katalog. Ich weiß, es ist eigentlich Sommer und es ist schon ein komisches Gefühl sich bei 30°C draußen im Schatten, Gedanken über Herbst und Weihnachten zu machen, aber es ist auch eine schöne Ablenkung vom der ganzen Umzugsplanung. 





Es sind wunderschöne Vasen, Teelichter, Kissen und Weihnachtsdeko dabei. Ein erkennbarer Trend ist eine neue Ära der Farbe Kupfer, die ich persönlich sehr schick finde. Aber auch schwarz und weiß und alle geometrischen Prints bleiben aktuell.





Gestern konnte ich aber nicht nur still auf dem Sofa sitzen mit dem neuen Broste Katalog sondern in der Post war auch ein Belegexemplar von der neuen Wohnidee, die heute in die Läden kommt. Ich habe es natürlich gleich aufgemacht und da war es!




Der ganz klare Hinweis an alle hochgeschätzten Leser, dass es ganz wundervolle Sachen von Tine K Home bei Martha's gibt! Zusammen mit dem Bild von einer unserer Schalen und allem Drum und Dran. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank, liebe Wohnidee Redaktion.


So, ich werde jetzt noch meine Wintersachen weiter bearbeiten und dann muß ich ins Büro. Leider, denn heute wird es wieder ein wundervoller Sommertag. Ich wünsche Euch einen schicken, sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße

PS: Falls Ihr direkt mal schauen wollt, findet Ihr hier alle Tine K Home Produkte auf einen Blick.

Kommentare :

  1. Wie schön!
    Und Martha's in der Wohnidee, wie schöner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    danke für Deine lieben Worte - und was Du hier zeigst: genau (auch) mein Ding.
    Ich freue mich mit Dir über die Erwähnung in der Wohnidee, das ist wirklich ein schöner Erfolg. Und bedeutet (leider) hoffentlich mehr Arbeit für Dich. Auch die Planung Eures Umzuges verfolge ich mit Spannung. Schön, dass Du es mit uns teilst.

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa! wie schön... und ich hab jetzt auch ein paar der hübschigkeiten bei mir zuhause! ich zeig sie gleich mal her... , hab große freude damit!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    vielen lieben Dank! :) Freut mich sehr, dass das neue Design
    gut ankommt :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Yeahi! Eine ERwähnung in der WohnIdee!! - Glückwunsch!

    eine kurze Frage hab ich - ich würd auch gerne einen Broste Copenhagen Katalog bestellen...geht das auch für Privatpersonen? Wenn ja - kannst du mir verraten wie? Online auf deren Seite konnte ich leider nichts finden :(

    vlg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      auf der Webseite (http://www.brostecopenhagen.com) findest du einen Link mit Produkten, da sind schon die meisten Artikel aufgelistet. Den Katalog gibt es leider nicht für Privatpersonen. Wenn du etwas bestimmtest suchst, kann ich dir vielleicht weiter helfen. Schreib dann doch einfach eine E-Mail an info@martha-s.de

      GGGGLG Jana

      Löschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...