8. Juli 2013

Montagsfoto No 25 - In Nature



Habt Ihr diesen Sonnenschein bemerkt? War das nicht ein super tolles Sommerwochenende? Was habt Ihr so gemacht? Ich brauche dringend Eure Berichte von den wundervollen Aktivitäten draußen, die Sommerfrische, die BBQ's, die Freibadbesuche.....

Nein ernsthaft, dass war doch ein super schönes Sommerwochenende und leider ist heute schon wieder Montag und wir müssen ins Büro. Zumindest haben wir es geschafft, am Samstag und Sonntag fast alle unsere Sachen zusammen zu packen. Wenn ihr jetzt sehen könntet wie es hier aussieht - ach lieber nicht!

Am Freitag wurden schon unsere neuen Küchengeräte geliefert. Das erste Bild ist schon auf Webstagram geteilt. Der Rest  der Küche ist dann später dran.  Diese Woche gibt es auch noch mehr zum Thema Traumwohnung zu sehen.

Im Shop hat jetzt der Summer-Sale begonnen, denn wir brauchen Platz für die neuen Waren. Bei manchen Artikeln sind nur noch ein oder zwei Stück auf Lager und deshalb haben wir sie reduziert. 

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen, entspannten Wochenbeginn.

Ganz liebe Grüße
 






Kommentare :

  1. Guten Morgen Martha!
    An Deinem Sternchentisch würde ich gerne ein Weilchen sitzen. :-) Mein Montagsfoto ist heute ganz still:
    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/07/montagsfoto-no-25-in-nature.html

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      das ist wieder ein wundervolles Foto. Vielen Dank dafür. Ich habe es gleich weiter gepinnt.
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    das Wochenende war toll ... wir haben gestern mit Freunden einen Afternoon Tea auf der Terrasse des Ritz Carlton Wolfsburg genossen, mit Blick auf Pool und Hafen.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll! Das stelle ich mir richtig elegant und schön vor. Afternoon Tea's sind etwas tolles.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    i like your Kühlschrank! Der war damals in schwarz in unserer engeren Auswahl. Freue mich schon auf News zur Traumwohnung.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch riesig über das tolle Wochenend-Wetter gefühlt. Am Samstag haben wir im Garten in der Sonne relaxt und abends auf einer Geburtstagsfeier (natürlich draußen) gewesen und gestern waren wir in Nürnberg auf der Burg unterwegs und Eis essen, sehr schön. Ein paar Bilder folgen vielleicht noch auf meinem Blog.
    Schöne Woche dir noch!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten den Lieblingsnachbarn übers Wochenende zu Besuch. Er ist 1 1/2 und das war einfach toll. Wir waren den ganzen Tag draußen und haben die schönsten Sachen gemacht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...