15. Juli 2013

Montagsfoto No 26 - In Nature




Hallo Ihr Lieben, heute gibt es für Euch einen Rückblick in der Rubrik "So war der Sommer bisher", denn wir stecken gerade noch mitten in unseren Umzugskisten.

Am Wochenende sind alle Möbel und Kisten umgezogen und die alte Wohnung ist auch schon an den Nachmieter übergeben. Jetzt heißt es auspacken, einrichten, sauber machen und dann dekorieren. Es wird wohl noch ein paar Tage bei uns ziemlich chaotisch aussehen aber Zimmer für Zimmer arbeiten wir uns vor.

Für das Montagsfoto habe ich für Euch einen kleinen Rückblick vorbereitet. Es sind die Montagsfotos der letzten drei Monate und ich finde es ganz spannend, sich zu erinnern. Wie schnell doch die Zeit vergeht und wie schnell man manchmal vergißt. Wahnsinn!




Wer noch einmal durch alle Montagsfotos stöbern möchte, findet hier die ganze Sammlung.


Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.
 
 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart! 
 
Ganz liebe Grüße
 
 

Kommentare :

  1. Liebe Jana, oh Ihr seid schon am Umziehen? Wie spannend ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude in den neuen vier Wänden! Es ist immer spannend neue Zimmer wohnlich zu gestalten. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder herrlich, Deine Montags-Fotos! Viel Spaß beim Kisten-Auspacken. Das macht doch mehr Spaß als das Einpacken, gell?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...