29. Juli 2013

Montagsfoto No 28 - In Nature







Hallo Ihr Lieben, wißt Ihr wie man einen gefühlten 2-wöchigen Urlaub in 3 Tagen schafft? Man bucht sich ein wundervolles Hotelzimmer in Warnemünde, verabredet sich mit der Familie dort, verbringt davon einen ganzen Tag auf einem Segelboot und schläft fast gar nicht. Dazwischen gab es viele gute Gespräche, gutes Essen und hin und wieder ein Glas Prosecco.

So ungefähr ist die Kurzfassung von unserem Wochenende. Es war traumhaft schön und ich habe gefühlte eintausend Bilder gemacht, die jetzt alle gesichtet und bearbeitet werden wollen. Heute gibt es schon mal einen kleinen maritimen Vorgeschmack, denn das Meer und der Strand passen einfach perfekt zu unseren Montagsfotos. Schon alleine all die verschiedenen Blautöne sind es wert, dass man sie zeigt. Blau und Weiß sind meine absoluten Lieblingsfarben und ich kann mich an solchen Bildern einfach nicht satt sehen. Welches sind Eure Lieblingsfarben?  









Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.
 
 
Ich wünsche Euch einen sonnigen und entspannten Wochenstart!

Kommentare :

  1. oh,oh das sieht ja grandios aus.
    Ich hab Dir heute ein Montagsfoto,So kann die Natur auch aussehen(sternchenblogspot.com)

    GGlg sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Wochenende und die Bilder bestätigen das ..
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ich freu mich für dich, dass es so schön war am Wochenende, tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. OH das hört sich einfach PERFEKT an!
    Sonne, Strand und Meer, was will man mehr...naja ich habe das zwar hier nicht, aber auch ich geniesse einfach die arbeitsfreie Zeit mt einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch auf dem Balkon. Allerdings halte ich mich mehr im Schatten auf, da mit zuviel Sonne nicht mehr sogut bekommt (ja das macht das Alter!)
    Aus diesem Grund ist es momentan auch so ruhig bei mir, da ich meinem PC eine Zwangspause verpordnet habe ;)))
    Dir noch eine schöne Sommer-Sonnenwoche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,

      mein Wochenende ganz ohne PC und Internet war auch sehr entspannend. Es ist gut mal wieder den Kopf frei zu bekommen und ich habe mich unglaublich erholt. Ich denke, ich werde jetzt öfter Mal ein Internetfreies Wochenende einlegen.
      GGGGGLG jana

      Löschen
  5. Ach ja....seufz...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh , deine Fotos sind ja wunderbar ! Ich möchte unbedingt einmal an die Ostseeküste .
    Herzlicht Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...