24. Juli 2013

Sommerliche Früchte auf dem Tisch



Hallo Ihr Lieben, heute verwöhne ich Euch mit ein paar sommerlichen Früchten. Ich liebe diese Zeit des Jahres, in der es Melone, Kirschen, Heidelbeeren, Himbeeren und all die anderen leckeren Obstsorten im Überfluß gibt. Gestern abend bestand mein Abendessen genau daraus - Beeren und Melone. Reicht völlig bei den Temperaturen. Dazu ein eisgekühlter Holundersirup, nicht selbst gemacht aber selbst gekauft, und ein gutes Buch. Mein perfekter Abend.

 



Heute Abend mache ich mich dann auf den Weg nach Hamburg zu meinem Lieblingsmann und das Wochenende werden wir in Warnemünde  verbringen. Ich freue mich wie Bolle auf die Ostsee und kann es kaum noch erwarten. Auch wenn es ein kurzes Wochenende ist, es wird schön werden. Eine runder Geburtstag steht an und wir werden viel Familie und Freunde treffen. Nach all der Schlepperei und Räumerei nach dem Umzug, träume ich davon schön essen zu gehen, lange Spaziergänge zu machen, zu baden und natürlich viel zu fotografieren. Träumen ist ja immer so eine Sache, mal sehen, wieviel davon in Realität noch umsetztbar ist. 





Ich wünsche Euch einen sommerlichen, entspannten Tag.

Ganz liebe Grüße


PS: Gleich beginnt die Montage der Beadboard Wandverkleidung! Ich bin so gespannt und gedanklich habe ich unseren Eingangsbereich schon 10x umdekoriert!!!

Bezugsquellen:
Die Glasschalen von Tine K Home findet Ihr bei Martha's
Milchkännchen von Martha's
Lampenschirm von Lene Bjerre (kann über Martha's bestellt werden)

Kommentare :

  1. Liebe Martha,
    da erwartet dich aber ein schönes Wochenende. Bei uns in Bayern soll es Samstags bis 37 Grad geben - das kann man sich noch gar nicht vorstellen ;-)
    Auf die Bilder deiner Wandverkleidung freue ich mich schon. Du machst doch welche, oder? Das wird bestimmt ganz super aussehen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha, viel Spaß an der See - da wäre ich jetzt auch zu gerne mit meinem Lieblingsmann (der im Moment zu selten zu Hause ist)... Bei uns fangen heute die Ferien an und dann sind die Kids wenigstens da... Liebe Grüße von TIni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    oh jaaaa, von den leckeren Früchtchen kann ich im Sommer auch nicht genug bekommen! Sieht sehr verlockend aus, was du da in deiner Küche stehen hast!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende mit deinem Liebsten und geniesst die Zeit an der Küste!

    Allerliebste Sommer-Sonnen-Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    oh jaaaa, von den leckeren Früchtchen kann ich im Sommer auch nicht genug bekommen! Sieht sehr verlockend aus, was du da in deiner Küche stehen hast!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende mit deinem Liebsten und geniesst die Zeit an der Küste!

    Allerliebste Sommer-Sonnen-Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...