18. Juli 2013

There is no place like home - 42 Schritte bis zur Traumwohnung





Hallo Ihr Lieben, nur noch einen Tag, dann ist meine Internetabstinenz beendet und wir werden auch zu Hause endlich wieder online sein. In der Zwischenzeit gibt es für Euch erste Bilder aus unserem Wohnzimmer. 

Zumindest die Möbel stehen alle, die Schränke sind eingeräumt und erste Dekoration und Blumen wurden verteilt. Ich finde es ganz schön, wenigstens ein Zimmer schon komplett fertig zu haben, auch wenn in der restlichen Wohnung noch überall Umzugskisten oder Dinge rumstehen, die noch einen neuen Platz brauchen. 




Vor ein paar Tage sind auch die ersten neuen Artikel von Bloomingville eingetroffen Ich bin so begeistert, dass ich einiges für mich privat deklariert habe. Ich konnte nicht wiederstehen. Das Tablett, die Dose und Kugelvase sind so schön und auch das Schild mit dem Schriftzug (auf dem ersten Bild) ist ein Traum. Ich freue mich schon auf die nächste Woche und werde dann alle neuen Artikel für Euch im Shop online stellen.






Morgen wird übrigens unsere Küche angeliefert. Wir waren bei IKEA und haben dort die Schränke gekauft. Die Geräte sind ja schon hier und die Arbeitsplatte kaufen wir am Samstag, wenn die Küchenmöbel aufgebaut sind. Ich habe festgestellt, dass die Altbauwohnung ganz schön schief ist und das Risiko mit der Arbeitsplatte war mir dann doch zu groß. Die Fronten der Küche sind auf alle Fälle weiß und ich habe mir eine schöne Keramikspüle gegönnt. Mehr dazu später!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und schicke ganz viel Grüße



Kommentare :

  1. Wunderschön hast du dich eingerichtet. Ich freue mich schon über mehr Bilder deiner Traumwohnung.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    wuuuuuuuuuunderschön, kann ich da nur sagen!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeeeeeeeeeeee! Tschaka!!!!! Wir kriegen eine Küchen zu sehen! JUhuuuuuuuuuuuu!

    Ich freu mich drauf, und drück die Daumen!!!!

    Danke für Deine lieben aufbauenden Worte,

    GGLG die Bine

    AntwortenLöschen
  4. es sieht schon toll aus! Und ich sehe gerade, wir haben die gleiche Couch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jana,
    Oh das schaut ja schon toll aus. Gut Ding will Weile haben ;) und auf deine Küche bin ich ja sowas von gespannt.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jana, Mensch......, das sieht doch schon richtig wohnlich aus und die Bilder sind der Knaller! Voll nach meinem Geschmack. Bin auf mehr gespannt ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schnell das ging!
    Ich bin schon auf die Küche gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    das ist ja schon wunderschön eingerichtet in euer neuen Wohnung! Toll! Die Auf die Produkte in deinem Shop bin ich jetzt auch tierisch gespannt. Sieht ja schon mal seeeeehr vielversprechend aus!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    sieht super aus. Bin gespannt wie´s weiter geht. Gladiolen fand ich in der Vase bisher nicht so toll, aber bei dir sind sie sehr schön anzuschaun. Tablett und Co wäre auch was für mich. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Einräumen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana!
    Ich folge seit einiger Zeit deinem Blog und bin begeistert. Habe mich nun auch dazu entschieden einen Blog zu schreiben. Habe gerade erst angefangen. Es geht hautsächlich um Deko, Einrichtung un Fotografie. Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen. Vielen Dank schon mal im voraus.Viele Grüße, Helga (room39-blog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint ja eine Traumwohnung zu werden! Da wir nicht vor haben umzuziehen...;-)... habe ich mir zumindest vorgenommen, nach dem Urlaub mal gründlich auszumisten...Ich bin gespannt auf die Küche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...