16. August 2013

Frisch eingetroffen - Broste Copenhagen



Gestern wurden die ersten Artikel von Broste Copenhagen geliefert und ich konnte nicht anders, als gleich umzudekorieren und Fotos zu machen. Die Sachen sind so schön! Jedes einzelne Stück ist traumhaft und am meisten gefallen mir die warmen Herbstfarben. Ich weiß, so richtig möchte noch keiner an Herbst denken aber bei Dekopilzen aus Holz und strahlenden Kupfer-Teelichthaltern werde ich einfach schwach. Es macht sich auf einmal ein Gefühl breit von kuscheliger Wärme, mit Wollsocken auf dem Sofa sitzend und Zeitschriften schmöckernd. Dazu Kerzen an und einen köstlichen Tee trinken und die Welt ist perfekt. Ihr wißt was ich meine, oder? 






Bei der Lieferungen waren auch noch die tollen Glasteelichter, schöne Metalldosen, Lampenschirme und der schwarze Lederteppich dabei. Ich habe meinen weißen Kuschelteppich gleich gegen dieses edle, schwarze Designerstückchen ausgetauscht. Der schwarze Teppich bringt die weißen Möbel noch mehr zum leuchten und ich finde, er rundet das Zimmer insgesamt sehr schön ab. Mal sehen, der weiße Teppich bleibt ja erhalten und ich kann je nach Stimmung schnell wechseln. 




Auf den Glasdom habe ich mich auch schon sehr gefreut. Wenn jetzt im Herbst die Zweige und bunten Blätter wieder gesammelt werden haben wir damit gleich ein kleines Austellungshaus. Und da wir gerade so ein bischen das Spazierengehen für uns entdeckt haben, wird es bestimmt einige Objekte zum dekorieren geben.



Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende mit vielen kreativen Ideen. Ich fang dann mal an, alle neuen Sachen im Shop online zu stellen. Versprochen, ich beeile mich auch! Habt Ihr schon ein paar Lieblingsstücke entdeckt? Wie gefällt Euch das Label "Broste Copenhagen"? 









Kommentare :

  1. Hach ich freu mich schon richtig auf den Herbst und ein bisschen hat sich die Herbststimmung bei mir in der letzten Woche auch schon eingeschlichen. Das will hier zwar noch keiner hören aber schön das ich damit scheinbar nicht alleine bin. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Pilze richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. oh der teppich und die kupferteelichter! bitte schnell einstellen! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe, die Marke kannte ich noch gar nicht, sehe ich heute das erste Mal. Ich muss gestehen, schwarz-weiß ist nicht meins, aber bei Dir sieht es klasse aus. Dafür finde ich die Pilze klasse, ein total süßer Herbsthingucker :-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

    Ps.vielen Dank noch für Deine lieben Babyglückwünsche, ich habe mich ganz doll gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ich wußte, dass der Herbst kupfrig wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...