5. August 2013

Montagsfoto No 29 - In Nature




Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche rum. Wo ist die Zeit nur geblieben? Fragt Ihr das Euch auch manchmal? Mir hilft zum Entspannen dann immer ganz gut ein kleiner Spaziergang. Genau so einen frühmorgentlichen Spaziergang habe ich gestern gemacht und dabei unsere unmittelbare Nachbarschaft entdeckt. Ein kleiner Park, ein kleiner See und jede Menge schöner Wege und Grün. 





Die heutigen Montagsfotos stehen unter dem Motto "Stadtgrün", denn wir wohnen mitten in der Stadt und trotzdem gibt es so viel Grün. Traumhaft, oder. Das hat für mich immer ganz viel Lebensqualität und zeigt auch die kleinen Dinge im Leben sind wichtig.

 



Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.
 
Ganz liebe Grüße
 

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich klasse aus bei euch in der Nachbarschaft. Ich bin schon als Kind gerne spazieren gegangen und auch heute fehlt mir was, wenn ich mal nicht mit unserem Stöpsel losziehe :o) Ich bin auch ganz froh dass er mit 3 immer noch mit mir spazieren geht :o)
    Kommt mir zwar manchmal komisch vor, aber er macht immerhin noch ein schön langes Nickerchen in der Karre...
    Und noch ist sie groß genug, ohne dass es komisch aussieht :o)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    was für wunderschöne Fotos! Deswegen liebe ich auch München, weil die Stadt so wunderbar grün ist.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jan,
    sehr schöne Fotos, toll.
    Mir gehts genauso die Zeit verrennt nur so, Tage, Wochen und Monate rauschen derzeit nur so an mir vorbei.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...