12. August 2013

Montagsfoto No 30 - In Nature



Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zur neuen Küche. Ich habe mich riesig gefreut, dass Euch die Bilder so gut gefallen. 

Für das Montagsfoto unternehmen wir heute einen Streifzug durch ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein. Mein Lieblingsmann und ich haben es uns am Wochenende gemütlich gemacht. Wir waren in einer Antikscheune zum essen und einkaufen, sind viel am Strand gewesen und haben Familienzeit genossen. Also rund herum ein entspanntes Wochenende. 




Die Bauerngärten stehen jetzt alle in voller Blüte und vorallem die Malven liebe ich sehr. Sie wachsen unter noch so widrigen Umständen an jedem Zaun, Stein oder Mauer. Die Farben und die Blütenformen sind traumhaft schön. 

Alleine so ein Spaziergang durch's Dorf bringt immer ganz viel Ruhe und Entspannung. Irgendwie scheint hier die Zeit anders zu laufen und trotzdem sind alle ganz entspannt und zufrieden. Wir haben bei unserem Spaziergang wieder festgestellt, dass so ein Dorf in der Nähe einer Stadt das ideale Wohnen für uns wäre. Denn die Natur und das ländliche Leben mögen wir beide sehr gern. Trotzdem brauchen wir ab und zu auch einen Abend im Kino, Restaurantbesuche, Shopping und Abwechselung. Also perfekte Welt, in dem sich jeder das Beste raussucht. Aber träumen ist ja erlaubt.

Welche Träume zum Thema Wohnorte habt Ihr so? Seit Ihr Stadtmensch oder Landliebhaber?




Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.




Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche und ganz viele sonnige Tage.

Ganz liebe Grüße





Kommentare :

  1. Wunderschöne Montagsfotos liebe Jana!
    Wie schön ihr doch wohnt!
    Ich bin ein richtiger Stadtmensch. Meine zweite Heimat sind aber die Berge. Dort lebt mein Vater, den wir die Tage wieder besuchen werden. Darauf freue ich mich schon.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz zauberhafte Bilder, liebe Jana ... besonders der Hund auf der Bank ist toll <3

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wunderschöne Photo´s. Und ein toller Ausflug aufs Land.
    Ich mag auch die ländlichen Gegenden, und obwohl ich doch in einer großen Stadt lebe, sind wir doch hier am Stadtrand sehr glücklich. So habe ich beides...14 km bis in die Innenstadt und 800 meter bis in Feld und Flur!
    Wunderbar!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Du weißt ja, früher war ich der reinste Stadtmensch und jetzt bin ich am liebsten auf dem Land...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...